Arnold Schwarzenegger macht eine Wahnsinns-Ankündigung zu Conan!

Schwarzy weiß, wie man seinen Fans eine Freude macht! Bei einem Interview mit der österreichischen "Kleinen zeitung" hat er zwei große Enthüllungen gemacht. Die erste hat nur ein Gerücht bestätigt, das schon seit mehreren Jahren umging: Es wird einen Terminator 6 geben, und er wird darin mitspielen. Der Dreh beginnt im Märu 2018. Die zweite Neuigkeit war sehr viel unerwarteter: Der Ex-Gouverneur von Kalifornien wird wieder Conan, den berühmten König der Kimmerer spielen. Der dritte Teil der Abenteuer des zerstörerischen Kriegers wird "Die Legende von Conan" heißen, aber der Zeitpunkt des Drehbeginns ist noch unklar...

Arnold Schwarzenegger macht Umweltschützerin Greta ein Geschenk: Es ist ein Auto Arnold Schwarzenegger macht Umweltschützerin Greta ein Geschenk: Es ist ein Auto