Erster Arbeitstag: Junge Ärztin macht seltsamen Fund im Ohr eines Mannes

An ihrem ersten Arbeitstag als Ärztin wird sie mit einem Patienten konfrontiert, der unerträgliche Ohrenschmerzen hat. Doch was sie dann im Ohr findet, stellt sie vor eine besondere Herausforderung.

Erster Arbeitstag mit Folgen: Junge Ärztin macht überraschenden Fund im Ohr eines Mannes
© FatCamera@Getty Images
Erster Arbeitstag mit Folgen: Junge Ärztin macht überraschenden Fund im Ohr eines Mannes

Die Geschichte von Varanya Nganthavee, einer jungen Ärztin, ist absolut unglaublich. Varanya hat gerade ihren Abschluss in der Tasche und kommt in ein Krankenhaus in Bangkok, um ihren allerersten Tag als Ärztin anzutreten. Sie ahnt noch nicht, welch Überraschung dieser Tag für sie parat hat.

Der Übeltäter wird schnell gefunden

Während es in manchen Berufen relativ lange Einarbeitungsphasen gibt, müssen Ärzt:innen so schnell wie möglich voll in Aktion treten. Nach einem relativ ruhigen Tag macht Varanya Nganthavee eine sensationelle Entdeckung bei einem ihrer letzten Patienten des Tages.

Der Patient klagt über Schmerzen im Ohr, woraufhin Varanya mit einer genauen Untersuchung beginnt. Sie findet schnell heraus, dass sich im Ohr ihres Patienten eine Eidechse befindet.

Kleiner Eingriff

Dank eines kleinen Eingriffs kann die Eidechse erfolgreich aus dem Ohr des Mannes entfernt werden. Eine unglaubliche Entdeckung, die die junge Medizinerin sehr überrascht:

Er war mein letzter Patient des Tages. Ich war sehr überrascht. Wie hatte eine so große Eidechse es geschafft, in sein Ohr einzudringen? Aber ich bin sehr froh: Der leitende Arzt hat mich für meine Arbeit gelobt – fast hätte ich vor Freude geweint.

Ein außergewöhnlicher erster Arbeitstag! Aber sie hat sich nicht aus der Bahn werfen lassen und hat die unerwartete Hürde mit Bravour gemeistert. Hut ab und hoffentlich bleiben ihr weitere kuriose Überraschungen erst einmal erspart.

Frau macht Fund auf Flohmarkt: Erst Zuhause erkennt sie die Gefahr für ihre Gesundheit Frau macht Fund auf Flohmarkt: Erst Zuhause erkennt sie die Gefahr für ihre Gesundheit