Angler macht mysteriöse Entdeckung in einem 200-kg-Fisch

Angler macht mysteriöse Entdeckung in einem 200-kg-Fisch

Dieser philippinische Fischer war schon von der Größe seines Fangs beeindruckt! Doch die nächste Überraschung folgte prompt!

Ein philippinischer Fischer macht einen unglaublichen Fang: Sein Fisch wiegt 200 Kilogramm! Seine Meeresbeute entpuppt sich als Fang des Jahrhunderts, als er eine plötzliche Entdeckung macht. Als er den Fisch öffnet, findet er eine Polizeiplakette darin! Es stellt sich die Frage: Wie kam diese in den Bauch des Fisches? Hat der Fisch etwa einen Polizisten angegriffen? Oder schlimmer noch: Hat der Fisch jemanden verschlungen? 

Auch interessant
Er will bloß die kleinen Fische füttern. Doch dann kommt ein Überraschungsgast!

Der Fischer hofft in der Folge auf einen guten Verkauf des Fisches. Doch er erklärt später, dass er ihn nicht so teuer verkaufen konnte wie erhofft. Doch eines ist ihm sicher: Der Fang ist etwas Besonderes, denn so etwas wird er sicher nicht ein zweites Mal erleben!

 

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen