Die Wollnys wandern aus in die Türkei: Zwei Schwestern haben große Bedenken

Familie Wollny plant, in die Türkei auszuwandern. Doch wann ist es soweit und kommen wirklich alle Kinder und Enkelkinder mit?

Silvia Wollny hat nahezu ihre ganze Familie mit ihrer Begeisterung für die Türkei angesteckt, weswegen die Bande plant, in das beliebte Urlaubsland auszuwandern. Der Plan steht schon länger, durch die Pandemie hat sich die Umsetzung ihres Vorhabens allerdings verzögert.

Wann es soweit sein soll

Noch in diesem Jahr soll es aber endlich so weit sein: Bereits im Frühling 2022 will die gut verdienende Familie den Schritt in ein neues Leben wagen, was verspricht, aufregend zu werden für Silvia und ihre Rasselbande.

Erst einmal will die Familie für ein Jahr in der Türkei wohnen, um zu schauen, ob das Leben fernab der deutschen Heimat etwas für sie ist. Sollte alles wie gewünscht laufen, bleiben sie, ansonsten kehren sie nach Deutschland zurück.

Der Traum vom Leben in der Türkei

Den Traum vom Auswandern hegen nicht nur Silvia und ihr Harald, sondern auch ein paar von Silvias Kindern. Loredana, Estefania, Cataleya, Sarafina, ihr Peter und die Zwillinge wollen mit Mama Silvia zur Probe in der Türkei leben.

Die XXL-Familie hat sogar schon eine Wohnung gefunden, bei deren Einrichtung ein befreundetes Paar hilft und auf Instagram spricht Silvia immer mal wieder von den Umzugsplänen. Einzig Estefania und Loredana scheinen ein paar Bedenken zu haben, denn immerhin haben sie ihre Freunde in Deutschland.

Bei Estefania kommt noch dazu, dass sie sich derzeit eine Musikkarriere aufbaut, und es würde alles etwas komplizierter werden, wenn sie zwischen Deutschland und der Türkei pendeln müsste.

Was ist mit Calantha?

Nicht nur der Umzug von Estefania und ihrer Schwester bzw. besten Freundin Loredana scheint auf der Kippe zu stehen. Findige Leser:innen vermissen in der Aufzählung oben, die genau so auch in der Wollny-DokuSoap gesagt wurde, einen Namen: Calantha.

Haben die Macher:innen diese Tochter von Silvia vergessen zu erwähnen oder nennen ihren Namen nicht, weil sie sich immer mehr aus dem TV zurückgezogen hat? Es wäre natürlich auch möglich, wenn auch unwahrscheinlich, dass sie ihren Spross alleine mit Oma und den Tanten in die Türkei gehen lässt... Wie dem auch sei, die Auflösung gibt es sicher bald bei Die Wollnys auf RTL II.

Die Wollnys haben große Pläne: Neuanfang in der Türkei Die Wollnys haben große Pläne: Neuanfang in der Türkei