Viraler Hack auf TikTok: Mann zeigt, dass wir alle falsch einparken wegen der weißen Linien

Auch der beste Autoparker kennt das Problem: Man kann sich noch so gut einparken, aber trotzdem passiert es, dass man eine Schramme oder Delle von einer Autotür abbekommt. Ein TikToker zeigt, wie wir alle die Parklinien falsch nutzen!

Mann teilt Hack zum richtigen Parken auf TikTok: Wir alle nutzen Parkplatzlinien falsch!
Weiterlesen
Weiterlesen

Richtig einparken ist eine Kunst, denn wer kennt es nicht: Du suchst beim Supermarkt einen Parkplatz und bemühst dich, so gut wie möglich in der Mitte der beiden weißen Linien einzuparken.

Dabei soll für dich und den Mitfahrer genügend Platz zum Aussteigen bleiben, aber dir auch deine beiden Nachbarn nicht die Tür ins Auto rammen. Und genau dann passiert es: Du hast eine Delle im Auto.

Parkplatzlinien richtig nutzen Charles Kettor@Pexels

TikTok: So parkt man richtig!

Kürzlich geht auf TikTok ein Video viral von einem Nutzer, der eine Entdeckung auf der sozialen Plattform teilt. bigbruva_77 kann es nicht glauben: Wir alle nutzen die Parklücken völlig falsch!

Doch wie soll man anders parken, als zwischen den weißen Linien, wie wir es brav in der Fahrschule lernen? Die gleiche Frage stellen sich seine 200 Follower und mit ihnen über 440.000 weitere Nutzer.

So geht sein Video innerhalb kürzester Zeit viral, denn allein die Tatsache, die weißen Linien anders zu nutzen, könnte unser Parkverhalten revolutionieren.

Die weißen Linien anders nutzen

TikToker Big Bruva ist gerade dabei, sein Auto von General Motors in Amerika abzuholen, als ihm auffällt, wie die Mitarbeiter dort die Fahrzeuge parken. Auf jeder Seite ist genügend Platz zum Ein- und Aussteigen.

Der Hack dabei: Die weißen Linien werden anders genutzt, als wir es lernen. Nicht in der Mitte der beiden Linien, sondern es wird auf der linken weißen Linie geparkt.

Eine Technik, die es erlaubt, exakter zu parken, als zwischen den Linien, wo manche eher linksbündig, andere mehr rechts in die Parklücke fahren. Indem alle auf der linken Linie parken, bleibt für alle genügend Platz, um Dellen von Autotüren zu vermeiden. Ein willkommener Hack, der millionenmal geteilt wird.

@bigbruva_77

How to properly park in a parking space #educationtiktok#learnintiktok#lifehack#fypシ#BombPopAwards

♬ original sound - BigBruva🎙