Überraschend: An diesem Ort haben Paare im Urlaub am liebsten Sex
Überraschend: An diesem Ort haben Paare im Urlaub am liebsten Sex
Weiterlesen

Überraschend: An diesem Ort haben Paare im Urlaub am liebsten Sex

Ihr habt die Nase voll von eurem Schlafzimmer? Der Sommer ist für viele Paare eine gute Gelegenheit, mehr Abwechslung in ihr Liebesspiel zu bringen und vielleicht ein wenig die Fantasie spielen zu lassen.

Eine Studie hat erforscht, welches die beliebtesten Orte sind, um im Urlaub Sex zu haben. Und auch, wenn wir momentan nicht verreisen kann, träumen kann man immer! Auf Platz Nummer eins ist...

Das Bett!

Ja, das ist wirklich wahr! Aber keine Sorge, es handelt sich hier natürlich nicht einfach um irgendein Bett. Hotels sind und bleiben die beliebtesten Orte für Sex, und King Size-Betten sind dabei das absolute Non-Plus-Ultra.

40 Prozent der Befragten träumen von einem XXL-Bett in einer idyllischen Umgebung, um ihren Abend zu versüßen (oder ihren Tag, je nachdem). Bei der Umfrage, die von lastminute.com durchgeführt wurde, wurden über 10.000 Menschen in ganz Europa befragt. Und die Geschmäcker ähneln sich offenbar ziemlich stark.

Das Objekt der Begierde: Der beliebteste Ort für Sex ist das King-Size Bett im Hotelzimmer

Und was ist mit anderen Orten?

Auf den zweiten Platz hat es mit 25 Prozent der Stimmen der Strand geschafft. Der Sand juckt und bleibt überall kleben, aber nichtsdestotrotz inspiriert dieser Ort allerlei Menschen zu sexuellen Fantasien (nehmt also sicherheitshalber ein Badetuch mit).

Weitere Orte, die die Fantasie anregen und mit Wasser zu tun haben, sind die Dusche oder das Badezimmer (23 %), Whirlpools (22 %), das Meer oder der Swimmingpool (20 %) sowie Boote (9 %). Aufgrund der heißen Temperaturen im Sommer hat man für nach dem Liebesspiel eben gern kühles Wasser in der Nähe...

Die Liebhaber der freien Natur sind auch weit vorne mit dabei: 13 % der Befragten möchten im Freien Sex haben. Und unter den etwas Wagemutigeren sind der Aufzug (9 %), das Flugzeug (7 %) und der Mietwagen (7 %) sehr beliebt für das Ausleben von sexuellen Gelüsten.

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen