Ein spanischer Amateur-Fußballverein feiert Aufstieg auf sehr spezielle Weise (Video)

Ein spanischer Amateur-Fußballverein feiert Aufstieg auf sehr spezielle Weise (Video)

Nachdem der Fußballverein Esportiu Llança bei der regionalen Meisterschaft von Katalonien gewonnen hatte, machte er von sich reden, indem er eine Frau in die Umkleide schickte.

Ein kleiner unbekannter Fußballverein siegt in Katalonien und wird bekannt durch ein Video, das die Spieler drehen, nachdem sie gewonnen haben. Doch die Initiative kommt von dem Fußballverein selbst... 

Esportiu Llança bedankt sich bei Spielern

Der Chef des kleinen, katalanischen Fußballvereins wollte alles besonders gut machen. Um seine Spieler zu überraschen und sich bei ihnen für eine ausgezeichnete Saison zu bedanken, hat sich Francesco Romero, der Sekretär des Esportiu Llança, etwas Besonderes überlegt.

Der spanische Amateur-Fußballverein, der gerade den Titel seiner Region gewonnen hatte, bekommt ungewöhnlichen Besuch einer Frau: Plötzlich taucht eine Stripperin auf, um die Spieler in ihrer Umkleide zu überraschen.

Auf Video festgehalten 

Natürlich haben die Spieler diesen Moment festgehalten und in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Der darauffolgende Bad Buzz führte jedoch dazu, dass der Verein sich entschuldigen musste. 

Auch interessant
Alles echt? Emily Ratajkowski liefert Foto-Beweis

"Wir möchten uns entschuldigen, wenn das, was sich in der Umkleidekabine nach dem Spiel ereignet hat, jemanden gestört hat. Wir hatten niemals die Absicht, jemanden zu beleidigen."

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen