Hitze: Mit diesen Hammer-Angeboten von Lidl könnt ihr euch erfrischen

Der Sommer hat sich in den letzten Wochen mit besonders warmen Temperaturen gezeigt. Um auch bei der nächsten Hitzewelle bestens gerüstet zu sein, bietet Lidl ab dem heutigen Montag passende Angebote an. Hier erfährst du, wo du ab heute am besten zuschlagen kannst.

Hitze: Mit diesen Hammer-Angeboten von Lidl könnt ihr euch erfrischen
© Sean De Burca@Getty Images
Hitze: Mit diesen Hammer-Angeboten von Lidl könnt ihr euch erfrischen

Die letzten Tage und Wochen sind in Deutschland besonders heiß gewesen. Stellenweise sind über 30 Grad gemessen worden. Das warme Wetter reißt auch trotz der Unwetter der vergangenen Woche nicht ab, die in Teilen des Landes gewütet haben.

Um dieser Tage bestens gerüstet zu sein, bietet die Discounter-Kette Lidl ab dem heutigen Montag erneut einige lohnenswerte Angebote an, die die warme Sommerzeit zusätzlich versüßen dürften. Es lohnt sich also, schnell zu sein.

Ventilatoren in allen Größen

Wie dem Aktionsprospekt von Lidl sowie dem Magazin Tag24 zu entnehmen ist, sind ab dem heutigen Montag, den 26. Juni, unter anderem Mobile Klimageräte und Standventilatoren in verschiedensten Ausführungen, Größen und Preisklassen zu günstigeren Preisen zu bekommen.

Das preiswerteste Produkt ist dabei der Silvercrest Mini-Turmventilator für 14,99 Euro statt 19,99 Euro, der mit drei verschiedenen Gebläsestufen ausgestattet ist. Mit etwas vielfältigeren Funktionen und sogar einer Fernbedienung kommt der Standventilator von Silvercrest daher - hier sind 6 Geschwindigkeits- und 4 Ventilationsstufen sowie der Kippwinkel nach Belieben einstellbar. Er ist auf 49,99 Euro heruntergesetzt.

Klimagerät zum Aktionspreis

Für einen Aktionspreis von 29,99 Euro statt 34,99 Euro gibt es den Tischluftkühler mit Sprühnebelfunktion von Silvercrest mit Kühlfunktion und Luftbefeuchtung, der mit einem 450 ml fassenden Wassertank ausgestattet ist. Auch hier sind drei verschiedene Geschwindigkeitsstufen einstellbar - ebenso gibt es dazu ein LED-"Stimmungslicht" in 7 verschiedenen Farben.

Wer das volle Programm haben und dabei noch richtig sparen will, kann zum mobilen Klimagerät von COMFEE greifen, das von 399 Euro auf 199 Euro heruntergesetzt ist. Das Produkt ist eine 3-in-1-Lösung für das Ventilieren, Kühlen und Entfeuchten von Räumen mit einer Größe von bis zu 25 Quadratmetern. Gesteuert werden kann es zum einen per App, Fernbedienung oder auch mithilfe von Sprachassistenten wie beispielsweise Alexa.

Verwendete Quellen:

Lidl: Aktionsprospekt Mo. 26.6. - Sa. 1.7.

Tag24: "Bei Lidl sind ab Montag (26.6.) die Filialen voll mit diesen Angeboten"

Jörg Kachelmann: Tipps gegen die Hitze sind "aktive Sterbehilfe" Jörg Kachelmann: Tipps gegen die Hitze sind "aktive Sterbehilfe"