Wir verraten euch, in wie viel Gramm oder Kilo 200 Kalorien stecken

  • 1,4 Kilo Sellerie
  • 28 Gramm Butter
  • 33 Gramm Mandeln
  • 33 Gramm Nussmischung
  • 34 Gramm Speck

Es ist wichtig zu wissen, was man isst und mit wie viel Kalorien unsere Mahlzeit uns versorgt. Manche Lebensmittel sind bekannt dafür, gesund zu sein, erhalten aber sehr viele Kalorien und sollten deshalb auch nur in Maßen zu sich genommen werden.

Wir zeigen euch, wie viel ihr von den folgenden Lebensmitteln zu euch nehmen müsst, um auf eine Energiezufuhr von 200 Kalorien zu kommen. Wahrscheinlich ist für viele von euch die ein oder andere Überraschung dabei, aber nicht vergessen: Wenn man nicht übertreibt, kann man natürlich ab und zu auch herzhaft zugreifen. Es ist nur wichtig, sich ausgewogen zu ernähren. Wer daran interessiert ist, Muskeln aufzubauen und noch auf der Suche nach einem leckeren Rezept ist, dem hilft dieses leichte Rezept hoffentlich weiter. Guten Appetit!

• Sarah Kirsch
20 gesunde und reichhaltige Lebensmittel, die euer Training perfekt ergänzen

20 gesunde und reichhaltige Lebensmittel, die euer Training perfekt ergänzen


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen