Toaster: Funktion von verstecktem Fach enthüllt

Erst jetzt wird den Menschen bewusst, dass ihre Toaster mit einem Geheimfach ausgestattet sind, das eine sehr wichtige Funktion erfüllt.

Toaster, toasten, Funktion, Geheimfach, reinigen, Reinigung, Krümel
© Ivan Pantic@Getty Images
Toaster, toasten, Funktion, Geheimfach, reinigen, Reinigung, Krümel

Toaster sind ein fester Bestandteil jeder Küche. Die meisten von uns machen sich keine Gedanken über dieses weit verbreitete Küchengerät und halten sich selbst für recht fähig, wenn es darum geht, einen zu bedienen. Aber wusstet ihr, dass euer Toaster eigentlich ein verstecktes Fach hat, das einen ganz bestimmten Zweck erfüllt? Diese überraschende Tatsache wurde vor einer Weile in einem TikTok-Video von einer Nutzerin geteilt, die unter dem Benutzernamen @thebigcleanco Reinigungshacks postet.

Verstecktes Fach im Toaster

Die große Enthüllung wurde gemacht, als die TikTokerin teilte, wie man einen Toaster richtig reinigt. In dem Video fragt sie:

Es gibt etwas, das ich über euch wissen möchte: Wann habt ihr das letzte Mal euer Toasterfach gereinigt?

Dann zeigt sie, dass sich unter dem Toaster eine kleine Schale befindet, die die Krümel des Geräts auffängt. Sie kann herausgezogen und geleert werden, so dass der Toaster frei von Krümeln von Brot oder Bröchten ist, die ihr getoastet habt.

Ist es nicht verrückt, dass sie schon immer da war, aber die meisten von uns nichts davon wussten?

@thebigcleanco

When did you last....? #cleaning#cleaningtips#procleaner#cleaningtiktok

♬ original sound - The Big Clean Co

Reaktionen auf das Video

Die Zuschauer:innen des Videos waren sehr schockiert, als sie das versteckte Toasterfach entdeckten. Eine Person schrieb: "Ich wusste nicht, dass ein Toaster ein Tablett hat. Normalerweise drehe ich ihn einfach um und schüttle ihn."

Eine weitere Person schrieb: "Brb. Ich werde mein Toasterfach ausräumen!!" Es gab auch Kommentare von Personen, die bereits über die Toasterschale Bescheid wussten und sie häufig ausräumten. Ein Nutzer zum Beispiel schrieb:

Ich habe jahrelang über Toastertabletts geklagt! Endlich jemand, der es kapiert!

Es ist jetzt natürlich an der Zeit, dass ihr euren Toastereinsatz überprüft und reinigt.

Auch interessant:

Überraschung: Geheime Funktion von Küchenrollenhaltern enthüllt

Kein Backpapier? Diese Alternativen habt ihr alle zu Hause

Zitronenschale: So vielfältig lassen sich die Reste im Haushalt verwenden

Verwendete Quelle:

TikTok: @thebigcleanco

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Überraschung: Geheime Funktion von Küchenrollenhaltern enthüllt Überraschung: Geheime Funktion von Küchenrollenhaltern enthüllt