Sternzeichen: So holst du dir deinen Ex zurück

Es ist schwer zu wissen, welche Taktik man anwenden soll, um seine:n Ex zurückzugewinnen. Hier sind einige Tipps, die sich nach deinem Sternzeichen richten.

Sternzeichen, Astrologie, Ex-Freund, zurück, zurückerobern, wieder zusammenkommen, Tipp, Trick, Liebe
© Oliver Rossi@Getty Images
Sternzeichen, Astrologie, Ex-Freund, zurück, zurückerobern, wieder zusammenkommen, Tipp, Trick, Liebe

Das Ende einer Beziehung kann eine herzzerreißende Prüfung sein, doch die Astrologie bietet einen einzigartigen Einblick, wie du deine:n Ex zurückgewinnen kannst. Jedes Sternzeichen reagiert anders auf Trennungen, und diese Nuancen zu verstehen, kann der Schlüssel sein, um die Flamme der verlorenen Liebe wieder zu entfachen. Lass uns in den Kosmos eintauchen und herausfinden, wie du deine:n Ex basierend auf deinem Sternzeichen zurückgewinnen kannst.

Widder: Komm direkt zur Sache

Ein Widder wird es immer zu schätzen wissen, wenn du offen mit ihm sprichst. Sag ihm, was du auf dem Herzen hast.

Stier: Kehre zurück

Der Stier ist etwas träge. Er braucht Zeit, um eine Entscheidung zu treffen. Zeig ihm, dass du eine sichere und gleichzeitig ruhige Person bist.

Zwillinge: Setz Humor ein

Bring ihn wie in der Anfangszeit zum Lachen, um ihn zurückzugewinnen.

Krebs: Haltet euch fest

Es ist nicht leicht, einen Krebs zurückzugewinnen, vor allem, wenn er sich betrogen gefühlt hat. Zeig ihm, dass du Reue empfindest und ihn mehr als jeden anderen Menschen liebst.

Löwe: Zieh alle Register

Um einen Löwen wieder zu verführen, musst du ihm durch große Liebesbeweise zeigen, wie wichtig er dir ist.

Jungfrau: Sag ihr, dass du sie liebst

Um eine Jungfrau zurückzugewinnen, solltest du die reinsten Worte verwenden und ihr aus dem Herzen sprechen. Wenn sie deine Aufrichtigkeit spürt, wird sie sich sicher fühlen.

Waage: Gib Fehler zu

Der Gerechtigkeitssinn der Waage wird immer die Oberhand gewinnen, auch in der Liebe. Bei ihr musst du Reue zeigen.

Skorpion: Lasst ihn zurückkommen

Wenn er Leidenschaft für dich empfindet, wird der Skorpion ohne Verzögerung zurückkehren. Aber du kannst ihn immer noch ein wenig fantasieren lassen, um das Feuer zu schüren.

Schütze: Sei erfinderisch

Schützen sind Abenteurer. Schlag aufregende Ausflüge vor, teile deine Träume und lass ihnen ihre Freiheit. Spontanität und eine positive Einstellung sind von Vorteil.

Steinbock: Sag, dass du bereit bist

Steinböcke schätzen Ehrgeiz. Zeig ihnen, dass du an dir arbeitest, setz dir konkrete Ziele und sei dazu bereit, in die Zukunft zu investieren. Stabilität ist der Schlüssel.

Wassermann: Sei originell

Wassermänner lieben Originalität. Schlag innovative Ideen vor, beteilige dich an Gemeinschaftsprojekten und geb ihnen den nötigen Freiraum. Zeig deine einzigartige und kreative Seite.

Fische: Sei romantisch

Der sensible Fisch wird sich über sanfte Worte und romantische Gesten freuen, um ihn zurückzugewinnen.

Wenn du deine:n Ex abhängig von seinem oder ihrem Sternzeichen zurückgewinnen willst, ist ein individueller Ansatz erforderlich. Achte auf die charakteristischen Merkmale jedes Sternzeichens, aber denk daran, dass eine offene Kommunikation und Authentizität entscheidend für den Erfolg sind.

Möge der Kosmos dich auf dem Weg zur Versöhnung führen! Aber Vorsicht: Den oder die Ex zurückzugewinnen ist nicht immer die richtige Lösung.

Auch interessant:

Das sind die 5 nervösesten Sternzeichen

Astro: Menschen mit diesem Sternzeichen sind die schönsten

Boss-Modus aktiviert: Diese Sternzeichen kommandieren am liebsten herum

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Franz Beckenbauer: Zieht es ihn zurück zu seiner Ex-Frau? Franz Beckenbauer: Zieht es ihn zurück zu seiner Ex-Frau?