Orgamus-Garantie für SIE: Diese 3 einfachen Tricks funktionieren immer!

95% der heterosexuellen Männer kommen beim Sex in der Regel zum Orgasmus - doch nur 65% aller heterosexuellen Frauen. Wir verraten euch, was ihr gegen diese Ungerechtigkeit tun könnt.

Orgasmus auch für Sie: Wir verraten euch, wie es klappt!
© Getty Images
Orgasmus auch für Sie: Wir verraten euch, wie es klappt!

Eine Studie, die in den Archives of Sexual Behavior veröffentlicht wurde, hat 52.500 Personen zu ihrem Liebesleben befragt. Das Ergebnis fördert eine schreiende Ungerechtigkeit zutage: Frauen kommen, insbesondere in heterosexuellen Partnerschaften, deutlich seltener zum Höhepunkt als Männer.

Geschlechterungerechtigkeit beim Orgasmus

Nur 65 % aller Frauen kommen demnach beim Sex mit ihrem männlichen Partner zu einem Orgasmus. Da wir finden, dass das nicht so bleiben kann, haben wir ein paar Tipps für euch parat. Sie werden den Prozentsatz in astronomische Höhen katapultieren – und eure Partnerin gleich mit!

Laut der Studie erreichen hingegen satte 95% der Männer in den Regel den Orgasmus. Sie scheinen also beim Sex tendenziell mehr auf ihre Kosten zu kommen als ihre Partnerinnen – auch wenn es wohlgemerkt keinen Orgasmuszwang oder ähnliches gibt.

Lesbische Frauen kommen übrigens fast genauso oft wie Männer in heterosexuellen Beziehungen auf ihre Kosten. Ganze 86 % von ihnen geben an, mit ihrer Partnerin zum Höhepunkt zu kommen.

thumbnail
Auch eure Partnerin sollte auf ihre Kosten kommen: Im Video verraten wir euch, wie! Getty Images

Tricks für IHREN Orgasmus

Lasst das nicht weiter auf euch sitzen, Männer, und greift in die Trickkiste. Mit ein paar einfachen Tricks beschert ihr eurer Partnerin dasselbe prickelnde Gefühl, in dessen Genuss ihr regelmäßig kommt. Im Video verraten wir euch, wie ihr eure Partnerin zum Orgasmus bringt!

Mit weiteren Tipps von uns schafft ihr es vielleicht sogar, ihr den längsten Höhepunkt ihres Lebens zu bescheren. Ihr solltet allerdings aufpassen: Nicht jeder Tag und schon gar nicht jede Uhrzeit ist dazu geeignet, die Liebste zu verführen. Es gibt aber einen Wochentag, an dem so gut wie jede Frau Lust auf ein bisschen mehr als ein Stelldichein hat.

Helfen euch unsere Tipps nun wirklich überhaupt nicht weiter, hilft nur eins: Fragen stellen und darüber reden. Na dann, wir wünschen euch viel Spaß dabei, euren Teil zur Gleichberechtigung beizutragen!

Einfacher Tipp gegen beschlagene Windschutzscheiben Einfacher Tipp gegen beschlagene Windschutzscheiben