Laut Flugbegleiter: Diese 3 Dinge solltet ihr im Flugzeug niemals tun

Auf TikTok hat ein Flugbegleiter mit etwas mehr als 400.000 Abonnent:innen ein Video geteilt, in dem er den Reisenden unter anderem rät, bei Flugreisen keine kurzen Hosen zu tragen.

Laut Flugbegleiter: Diese 3 Dinge sollte im Flugzeug niemals tun
© Lukas Souza / Unsplash
Laut Flugbegleiter: Diese 3 Dinge sollte im Flugzeug niemals tun

Es ist ein Kleidungsstück, das sowohl praktisch als auch bequem ist, wenn es um Reisen geht, besonders während der Sommerferien. Allerdings wäre es ziemlich unklug, in einem Flugzeug kurze Hosen zu tragen, und zwar aus einem Grund, den nur wenige Reisende vermuten. Zumindest wenn es nach Tommy Cimato geht.

Der Stewart, der etwas mehr als 400.000 Abonnent:innen auf TikTok hat, postete ein Video auf dem sozialen Medium, in dem er einige Dinge, die man auf keinen Fall tun sollte, wenn man in einem Passagierflugzeug Platz nimmt. Unter anderem rät er dazu, auf keinen Fall kurze Hosen bei Flugreisen zu tragen.

Kurze Hosen im Flugzeug, eine schlechte Idee?

Warum sollte man während eines Fluges keine kurzen Hosen tragen? Ganz einfach: Mit einer langen Hose vermeidet ihr die Ansammlung von Millionen von Keimen auf eurer Haut während der Reise.

In der Tat gibt der Flugbegleiter eine Reihe von Tipps, was man nicht tun sollte während eines Fluges. Ready? Er rät dazu, weder einzuschlafen noch den Kopf gegen die Scheibe zu lehnen:

Ihr seid nicht die Einzigen, die das je getan haben, und ihr wisst nicht, wie viele Leute oder Kinder sich die Hände oder andere Dinge am Fenster abgewischt haben.

Als es darum geht, warum man im Flugzeug Shorts keine tragen sollte, erklärt Tommy:

Tragt keine Shorts. Es ist dasselbe wie das Fenster! Man weiß nie, wie sauber es ist. Wenn man also eine lange Hose anhat, bekommt man weniger Keime ab.

Was sollte man im Flugzeug sonst nicht tun?

Als nächstes kommt ein Thema an die Reihe, dessen Sauberkeit immer wieder diskutiert wird in Flugzeugen: die Toilette. Tommy rät, die Spültaste nicht mit bloßen Händen zu berühren.

Es ist super unhygienisch und ziemlich eklig, also benutzt ein Handtuch oder Taschentuch beim Spülen.

Bei aufkommender Übelkeit rät der Steward, das Flugpersonal um Hilfe zu bitten:

Informiert einen Flugbegleiter, wenn ihr euch krank fühlt.
@tommycimato

#greenscreen#fyp#flightattendant#airline#aviation#travel#flights

♬ Blue Blood - Heinz Kiessling & Various Artists

Verwendete Quelle:

TikTok

Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich

Schuhe im Flugzeug ausziehen? Deshalb solltet ihr es unter keinen Umständen tun Schuhe im Flugzeug ausziehen? Deshalb solltet ihr es unter keinen Umständen tun