Amazon Music Unlimited: Jetzt drei Monate lang gratis Musik streamen

Musik-Fans aufgepasst: Zurzeit bietet Amazon Music Unlimited seine Dienste für ein dreimonatiges Probe-Abo kostenlos an. Wir zeigen euch, was die Plattform zu bieten hat, um sich gegen die Konkurrenz im Musik-Streaming durchzusetzen.

Jetzt drei Monate lang gratis Musik streamen via Amazon Music Unlimited.
© SOPA Images / Kontributor / Getty Images
Jetzt drei Monate lang gratis Musik streamen via Amazon Music Unlimited.

Ihr steht auf gute Musik, spannende Hörbücher und interessante Podcasts? Dann probiert doch mal Amazon Music Unlimited aus. Noch bis zum 30. April können sich Neukunden kostenlos registrieren und den Streaming-Dienst drei Monate lang gratis testen!

Was bietet Amazon Music Unlimited?

Mit Amazon Music Unlimited habt ihr uneingeschränkten Zugriff auf über 50 Millionen Songs jedes Genres, von Neuerscheinungen über Chart-Hits bis hin zu den besten Klassikern. Dazu kommt eine große Auswahl an exklusiven Podcasts und Hörbüchern, die ihr streamen könnt. Und wenn man mal ohne Empfang unterwegs ist, kann man die Lieblings-Playlist vorher einfach runterladen und dann offline genießen.

Was kostet Amazon Music Unlimited?

Im Monat kostet das Abo normalerweise 9,99 Euro, für Prime-Kunden nur 7,99 Euro. Außerdem gibt es eine Studentenmitgliedschaft für 4,99 Euro und ein Familienangebot, das es bis zu sechs Leuten gleichzeitig erlaubt, auf die Plattform zuzugreifen, für 14,99 Euro. Für das Abschließen eines Jahres-Abos gibt es zusätzlich noch einmal Vergünstigungen. Amazon Echo-Besitzer zahlen sogar nur 3,99 Euro monatlich!

Klingt verlockend? Hier sichert ihr euch eure 3 Monate gratis Musik!

thumbnail
Sichert euch drei kostenlose Monate des Musik-Streamings auf Amazon Music Unlimited. SOPA Images / Kontributor / Getty Images

Wie steht Amazon Music Unlimited im Vergleich zur Konkurrenz?

Amazon Music Unlimited besticht mit einer hohen Sound-Qualität, großer Auswahl und guter Alltagstauglichkeit, dank übersichtlichem Interface und einfacher Bedienung, sowohl auf dem Computer, als auch auf dem Mobilgerät. Für diejenigen unter euch, die gerne laut mitsingen, bietet der Streaming-Dienst ein nettes Gimmick: Zum Großteil der Songs kann man sich die Liedtexte anzeigen lassen und so karaoke-artig seine Lieblingsband begleiten.

Besitzer des Echo-Lautsprechers werden von der hervorragenden Sprachsteuerung via Alexa profitieren, außerdem ist für sie und Amazon-Prime-Mitglieder der jährliche Preis unschlagbar im Vergleich zur Konkurrenz. Amazon Music Unlimited muss sich also keinesfalls vor Streaming-Größen wie Spotify, Deezer & Co. verstecken.

Kann man Amazon Music Unlimited wieder kündigen?

Solltet ihr nach den drei Testmonaten keine Lust mehr auf Amazon Music Unlimited haben, könnt ihr das Abo jederzeit wieder kündigen. Worauf wartet ihr also noch?

Registriert euch noch bis zum 30. April und sichert euch drei Monate Gratis-Musik-Streaming von Amazon Music Unlimited.

So steigert ihr mit Musik eure Leistung beim Sport So steigert ihr mit Musik eure Leistung beim Sport