Übernatürliche Begegnung: 13-Jährige hält Geist auf Selfie fest

Eine amerikanische Familie ist auf einem Angelausflug, als die 13-jährige Tochter ein Selfie macht. Als sie sich das Bild hinterher ansieht, kann sie nicht fassen, wen sie darauf sieht.

Mädchen macht unglaubliche Entdeckung auf ihrem Selfie
© Jessica Ogletree@Facebook
Mädchen macht unglaubliche Entdeckung auf ihrem Selfie

Haley Ogletree geht mit ihrem Bruder und ihren Großeltern in Tifton, Georgia (USA), angeln. Sie hat in dem Moment noch keine Ahnung, dass sie dabei eine übernatürliche Erfahrung machen wird.

Ungebetener Gast

Das 13-jährige Mädchen nimmt mit einem einfachen Selfie unwillkürlich das Bild eines Geistes auf (siehe Video oben). Das sagt zumindest Haleys Mutter, Jessica Ogletree, die das Bild sofort in den sozialen Netzwerken teilt. Die Mutter des Teenagers, Jessica Ogletree, schreibt auf Facebook:

Dieses Foto wurde heute von meiner 13-jährigen Tochter in Tifton, Georgia, aufgenommen. Man sieht meinen Sohn Kolton im Hintergrund, aber auch einen Mann zu seiner Rechten. Dieser Mann war heute NICHT bei ihnen und es gab niemanden sonst an dem Ort, an dem sie angelten!.Die einzigen Anwesenden waren Haley, Kolton und ihre Großeltern Dennis und Vera

Freude am Geburtstag

Die Mutter erklärt, dass ihre Tochter den Mann auf dem Foto erst sieht, als sie nach Hause kommt und sich ihre Bilder anschaut. Obwohl Mutter Jessica von diesem Phänomen geschockt ist, findet sie die Geistererscheinung letztendlich doch schön. Bei anderen gruseligen Fotos dürfte ihre Meinung da schon anders ausfallen.

"Ich finde es toll, denn heute ist Koltons Geburtstag und er hat den größten Fisch gefangen, den er jemals gefangen hat! Es ist, als ob sich der Mann für ihn gefreut hätte", fügte sie hinzu. Sicher denkt nicht jeder so wie sie.

Wer sich gerne gruselt, aber leider keine Geister um sich hat, der kann ja den Beelitzer Heilstätten einen kleinen Besuch abstatten. Dort ist es auch ziemlich unheimlich und dieser Ort ist alles andere als gewöhnlich.

Beim Tauchen mit Seelöwen hält die Unterwasserkamera eine berührende Begegnung fest (Video) Beim Tauchen mit Seelöwen hält die Unterwasserkamera eine berührende Begegnung fest (Video)