Von diesem Liebesabenteuer träumen Frauen heimlich

Fantasien sind vielfältig! Jeder Mensch hat andere Vorstellungen und träumt von unterschiedlichen Liebesabenteuern. Du rechnest bestimmt nicht mit dieser sexuellen Fantasie, die viele Frauen haben!

Von diesem Liebesabenteuer träumen Frauen heimlich
© Bob Thomas@Getty Images
Von diesem Liebesabenteuer träumen Frauen heimlich

Manchmal setzen wir unsere Fantasien nicht in die Tat um. Das passiert aber nicht, weil die Wünsche zu realitätsfern sind, sondern weil wir uns nicht trauen, mit unserer Partnerin oder unserem Partner darüber zu sprechen und ihr/ ihm unsere geheimsten Wünsche anzuvertrauen.

Wir sollten die geheimen Fantasien nicht einfach ignorieren, denn sie existieren ja. Übrigens haben Frauen, ebenso wie Männer, Vorlieben und Wünsche, die sie oft aus Scham nicht äußern.

Geheimes Verlangen

Die Phantasievorstellung, die einige Frauen haben, kann durchaus Wirklichkeit werden! Tatsächlich hätte eine von zwei Frauen gern Sex in einem Zug. Aber nicht in irgendeinem Zug...

Die Träume dieser Frauen beziehen sich auf die Transsibirische Eisenbahn und den Orient-Express. Sex auf Reisen zu haben, während man neue Landschaften entdeckt – wie traumhaft!

Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von Easyvoyage, welche wir euch in dem Video oben genauer beschreiben. Hör nicht schon jetzt auf zu träumen, denn es könnte tatsächlich passieren!

Die Fantasie könnte wahr werden

Also, liebe Herren – es ist Zeit, eure Liebste auf eine Reise im Zug in Richtung Siebtem Himmel zu entführen - klingt doch ziemlich aufregend, Sex in einem Langstrecken-Zug zu haben.

Um euch dabei zu helfen, eurem Schatz eine Freude zu machen, gibt es einige Reiseführer, Bücher und DVDs über diese beiden legendären Züge, die bei eurer Liebsten sicher das Tagträumen anregt, bis ihr sie endlich zu einem solchen Liebesabenteuer entführen könnt.

Es gibt natürlich noch viel mehr wilde Phantasien. Diese hier sind die beliebtesten. Dir können übrigens die Sterne verraten, was deine geheime Bett-Phantasie ist.

Nahtoderfahrung: Frau enthüllt unsere Aufgabe auf der Erde, nachdem sie zweimal tot war Nahtoderfahrung: Frau enthüllt unsere Aufgabe auf der Erde, nachdem sie zweimal tot war