Floyd Mayweather und Nate Diaz lästern über Conor McGregor… auf Skype!

Der verbale Streit zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather geht weiter! Auf Skype diskutiert der Ex-Box-Weltmeister direkt mit Nate Diaz und „Money“ sagt über den Mann aus Stockton: „Ich dachte, du hättest auch den zweiten Kampf gewonnen!“ Dann schlägt er ihm vor: „Ich werde mit TMT (The Money Team) in eine andere Dimension vorstoßen. Wir setzen auf dich. Wir geben dir Liebe und werden dich unterstützen.“ Dann folgen mehrere Spitzen gegen McGregor: „Ich habe gesehen, was du ihm angetan hast. Ich werde ihm den Gnadenstoß versetzen. Ich mache McGregor fertig, sobald ich ihn sehe.“ Verbrüdern sich etwa die schlimmsten Feinde des Iren?

Nate Diaz und Floyd Mayweather finden einen neuen Weg, um Conor McGregor zu ärgern Nate Diaz und Floyd Mayweather finden einen neuen Weg, um Conor McGregor zu ärgern