Mann erleidet eine innere Blutung: Dann vollbringt seine Hündin etwas Erstaunliches!

Mann erleidet eine innere Blutung: Dann vollbringt seine Hündin etwas Erstaunliches!

In England erleidet Gary Gregory plötzlich innere Blutungen in seinem Haus. Ohne das Eingreifen seiner treu ergebenen Rottweiler-Hündin Megan wäre er wahrscheinlich verstorben.

Dass Hunde mit ihren Herrchen oder Frauchen eine ganz besondere Verbindung aufbauen, ist bereits bekannt. Aber manchmal übertreffen sich die Hunde selbst, wenn es darum geht, Leben zu retten.

Eine erstaunliche Aktion des Hundes 

Als der Brite Gary Gregory plötzlich zuhause innere Blutungen erleidet, reicht seine Kraft gerade noch aus, um den Notdienst zu verständigen. Danach fällt er in Ohnmacht.

Mit in seinem Haus befindet sich seine treue Hündin Megan, ein Rottweiler. Und genau sie scheint die letzte Rettung für ihr Herrchen zu sein. Denn als die Sanitäter endlich ankommen, stehen sie vor verschlossener Tür.

Sie klopfen und machen lautstark auf sich aufmerksam. Dann staunen sie nicht schlecht, als sich plötzlich die Tür öffnet und die Rottweiler-Hündin vor ihnen steht.

Auch interessant
Mädchen hat seit 6 Jahren einen Pickel am Ohr: Dann berührt sie ihn zum ersten Mal

Und wahrlich: Sie entpuppt sich als wahre Lebensretterin und Heldin, denn ohne sie wäre die medizinische Hilfe zu spät gewesen. Ihr Herrchen wird ihr sicher den Rest seines Lebens für diese erstaunliche Leistung danken...

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen