Wundermittel: Diese exotische Frucht hilft gegen Schnarchen
Wundermittel: Diese exotische Frucht hilft gegen Schnarchen
Wundermittel: Diese exotische Frucht hilft gegen Schnarchen
Weiterlesen
Weiterlesen

Diese exotische Frucht hilft dir, wenn du nachts schnarchst

Kannst du nicht schlafen, weil dein Partner oder deine Partnerin nachts schnarcht? Die ideale Lösung könnte durchaus in einer Pflanze liegen. Probier's aus und vielleicht schläfst du schon bald viel besser!

Nicht einschlafen zu können, weil dein Partner schnarcht, kann auf die Dauer eine ziemliche Qual sein. Dies kann negative Auswirkungen auf deine Stimmung, deinen Alltag oder sogar eure Beziehung haben.

Diese Pflanze wirkt Wunder gegen Schnarchen

Wusstest du, dass es eine bestimmte Pflanze gibt, die die Macht hat, diese Folter zu stoppen? Es ist die Bromelie bzw. die Ananas. Man erhält sie ganz einfach im Supermarkt.

Wenn du sie schön anrichtest und deinem Partner oder deiner Partnerin zum Essen gibst, reduziert sie das Schnarchen oder stoppt es sogar ganz.

Die Ananas ist eine Pflanzenart aus der Familie der Bromeliengewächste OlgaKorica@Getty Images

Warum hilft die Ananas?

Bromeliengewächse produzieren nachts Sauerstoff. Sie verbessern so die Schlafqualität und reduzieren das Risiko, dass man (oder frau) anfängt zu schnarchen.

Die Ananas soll sogar noch mehr Sauerstoff produzieren und ist daher eine ideale Wahl für hartnäckige Schnarcher. Die Ananas ist also nicht nur ein schönes Dekoobjekt.

Sie besitzt auch bedeutende therapeutische Eigenschaften. Im Video oben erfahrt ihr, warum wir überhaupt schnarchen! Aber die Ananas ist nicht die einzige Frucht mit Superkräften.

So verhindert beispielsweise dieses Obst, dass eure Kartoffeln zu keimen beginnen und diese Superfrucht soll unsere Ernährung revolutionieren.

Außerdem kannst du auch deine Libido auf ganz natürliche Weise steigern. Schau einfach mal in deiner Küche nach. Guten Appetit!


Mehr