Mit diesem Flirt-Tipp eroberst du das Herz deiner Traumfrau im Sturm

  • 1. Fährst du ein teures Auto oder war der Preis für deine Uhr vierstellig? Behalte das erstmal für dich und gib v.a. nicht damit an. Foto: Getty Images
  • Die wenigsten Frauen mögen nämlich Angeber. Foto: Getty Images
  • Wer viel von seinem dicken Geldbeutel redet, muss im schlimmsten Fall sogar damit rechnen, dass sich nur Goldgräberinnen für ihn interessieren. Foto: Getty Images
  • 2. Zeig, dass du gute Manieren hast. Foto: Getty Images
  • Fast jeder findet Höflichkeit gut, also einfach mal die Tür aufhalten oder in den Mantel helfen. Foto: Getty Images

Ist es dir schon passiert, dass du Interesse an einer Frau hattest, es aber nicht zu einem Date gekommen ist? Oder hast du ab und an ein Rendezvous, aber es scheint nie so richtig rund zu laufen? Dann könnte es sein, dass du den ein oder anderen Flirtfehler begehst. Wir zeigen dir, mit welchen Tipps und Tricks ein Kennenlernen rund läuft.

Wir haben euch bereits mit ein paar Flirt-Tipps im Fitnessstudio versorgt. Heute wollen wir es ein wenig allgemeiner halten und euch zeigen, warum es beim Flirten vielleicht nicht so richtig klappt.

Falls du dich für eine Frau interessierst, die nur an fiesen Flirttrends, wie dem Sneating interessiert ist, helfen dir unsere Tipps wahrscheinlich auch nicht weiter, da diese Damen gar nicht auf der Suche nach der großen Liebe oder einem Flirt sind, sondern auf etwas ganz anderes hinauswollen. Hat eine Frau aber Interesse an dir und du auch an ihr, hast aber das Gefühl, du stehst dir immer selbst im Weg, können dir unsere Ratschläge vielleicht ein bisschen weiterhelfen. Laut B.Z. ist es beispielsweise so, dass auch moderne Frauen einen wahren Gentleman ganz nett finden. 

Simone Haug
Flirten im Gym: Mit diesen Tipps baggert ihr erfolgreich!

Flirten im Gym: Mit diesen Tipps baggert ihr erfolgreich!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen