Die vierzigjährige Charity Pierce war mit 350 kg die dickste Frau der Welt... Dank einem drastischen Programm nahm sie 200 kg ab!
Die vierzigjährige Charity Pierce war mit 350 kg die dickste Frau der Welt... Dank einem drastischen Programm nahm sie 200 kg ab!
Weiterlesen

Die vierzigjährige Charity Pierce war mit 350 kg die dickste Frau der Welt... Dank einem drastischen Programm nahm sie 200 kg ab!

Die vierzigjährige Charity Pierce hielt mit 350 kg den traurigen Rekord, die dickste Frau der Welt zu sein! Ihr Körper hatte nichts Menschliches mehr an sich! Inzwischen hat sie es mit einem drastischen Programm und einer Magenverkleinerung geschafft, mehr als die Hälfte abzuspecken. Mit 150 kg hat sie zwar noch einen langen Weg vor sich, doch die Ergebnisse sind ermutigend und sichtbar!

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen