Das Spezial-Workout von Ryan Reynolds für Deadpool 2

Ryan Reynold hat ein besonderes Training absolviert, um seinen Körper für die Hauptrolle in Deadpool 2 zu stählen. Hier kommt eine seiner Sessions, die von seinem Coach ausgearbeitet wurde.

Das Spezial-Workout von Ryan Reynolds für Deadpool 2
Weiterlesen
Weiterlesen

Bevor er anfängt, macht Ryan Reynolds ein dynamisches Aufwärmtraining, zum Beispiel mit Medizinball-Werfen. Das Ganze dauert 10 bis 15 Minuten.

Das Training

1. Kettlebell Swings - 5 Wiederholungen

2. Front Squats - 5 Wiederholungen

3. Bankdrücken am Gerät - 5 Wiederholungen

4. Klimmzüge - 5 Wiederholungen

5. Farmer's Walk – Ein neuer Griff pro Durchlauf

Ziel ist, diesen Durchlauf fünf Mal ohne Pause hintereinander zu machen. Laut Ryan Reynolds, dessen Körper vom guten Training zeugt, war diese Session sehr effizient.