Das Spezial-Workout von Ryan Reynolds für Deadpool 2
Das Spezial-Workout von Ryan Reynolds für Deadpool 2
Das Spezial-Workout von Ryan Reynolds für Deadpool 2
Weiterlesen

Das Spezial-Workout von Ryan Reynolds für Deadpool 2

Ryan Reynold hat ein besonderes Training absolviert, um seinen Körper für die Hauptrolle in Deadpool 2 zu stählen. Hier kommt eine seiner Sessions, die von seinem Coach ausgearbeitet wurde.

Bevor er anfängt, macht Ryan Reynolds ein dynamisches Aufwärmtraining, zum Beispiel mit Medizinball-Werfen. Das Ganze dauert 10 bis 15 Minuten.

Das Training

1. Kettlebell Swings - 5 Wiederholungen

2. Front Squats - 5 Wiederholungen

3. Bankdrücken am Gerät - 5 Wiederholungen

4. Klimmzüge - 5 Wiederholungen

5. Farmer's Walk – Ein neuer Griff pro Durchlauf

Ziel ist, diesen Durchlauf fünf Mal ohne Pause hintereinander zu machen. Laut Ryan Reynolds, dessen Körper vom guten Training zeugt, war diese Session sehr effizient.

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen