Video: Fluggast filmt UFO mitten in der Luft

Wenn von UFOs die Rede ist, geraten alle Gemüter in Aufruhr. Das Video eines Flugreisenden, der eine seltsame "Untertasse" durch das Fenster seines Flugzeugs filmt, ist ein Beweis dafür. In den Netzwerken wurde es geteilt und die Menschen ließen sich zu verschiedenen Theorien hinreißen.

Ufo, Flug, Video
© Gianluca Carenza@Unsplash
Ufo, Flug, Video

Ist es ein Flugzeug? Eine Wolke? Eine fliegende Untertasse, die am Himmel schwebt? Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir es nicht, aber sicher ist, dass dieses Objekt mit seiner seltsamen weißen, langgezogenen Form viele Menschen fasziniert hat.

Reisender aus den USA wurde Zeuge

Diese Bilder stammen von einem Passagier auf einem Flug von Denver im US-Bundesstaat Colorado, nach El Paso, einer Stadt im Südwesten der USA an der Grenze zwischen Mexiko und den USA.

Der Mann hat eine erstaunliche Entdeckung gemacht, denn er filmt genau in dem Moment aus dem Flugzeugfenster, als ein weißes Objekt am wolkenfreien blauen Himmel auftaucht.

Nachdem er auf die seltsame Form gezoomt hat, können wir die Form des Objekts genauer erkennen. Die besonders langgezogene und dünne Form ist faszinierend.

This video was taken by a good friend of mine on April 22,2023 on a flight from Denver, Colorado to El Paso Texas It appears to look like a flat object and as soon as it gets noticed its gone IG:@jayoneoh_itr @galacticlight
by u/thepheroe in UFOs

Eine Untertasse oder eine Spiegelung?

Kann es sich bei dem Video tatsächlich um ein außerirdisches Raumschiff handeln? Der Blog, der das Reddit-Video teilt, erklärt sogar, es sei "der letzte Beweis dafür, dass wir von Wesen eines anderen Planeten besucht werden".

Diese Aussage ist ziemlich abenteuerlich, da absolut nichts bewiesen ist. Einige der Kommentare zu verweisen auf eine Spiegelung am Bullauge: "Es ist schwierig, dieses Bild zu bewerten, weil es keinen visuellen Bezugspunkte dafür gibt, wie sich die Kamera bewegt, wenn das Objekt beim Heranzoomen verschwindet. Ich tendiere zur Theorie der Spiegelung". Wer nun recht hat und ob es sich nicht womöglich um ein bearbeitetes Video handelt, ist nicht abschließend geklärt.

Auch interessant:

"UFO"-Sichtung in Mexiko: Über diesem Vulkan schwebte scheinbar etwas Außerirdisches

UFO, Explosion, unbekannte Waffe? Mysteriöser Blitz über Kiew

UFOs: US-General schließt nicht aus, dass die gesichteten "Objekte" außerirdischen Ursprungs sind

Verwendete Quelle:

Reddit

Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich

Aus einem Flugzeug heraus dreht er heimlich ein Video von der nordkoreanischen Hauptstadt Aus einem Flugzeug heraus dreht er heimlich ein Video von der nordkoreanischen Hauptstadt