Dritter Weltkrieg: "Lebender Nostradamus" macht beunruhigende Vorhersage für 2024

Der "lebende Nostradamus" Athos Salomé sieht für das Jahr 2024 einige beängstigende Dinge voraus.

Dritter Weltkrieg, Nostradamus, Vorhersage, Prophezeiung
© FPG@Getty Images
Dritter Weltkrieg, Nostradamus, Vorhersage, Prophezeiung

Obwohl wir das Jahr 2024 mit sehr starkem Wind und Regen begonnen haben, blicken viele positiv in die Zukunft. Doch der "lebende Nostradamus" Athos Salomé - derselbe Mann, der behauptet, die Pandemie vorhergesagt zu haben - wird diesen rosigen Aussichten bald ein Ende setzen.

Der brasilianische Seher hat bereits erklärt, dass wir in den nächsten 12 Monaten in der Lage sein werden, die Toten mithilfe von KI zu kontaktieren, aber jetzt hat er eine neue Vorhersage gemacht, die einen Weltkrieg beinhaltet. Hier erfährst du, was er über den Dritten Weltkrieg sagt und wo er beginnen wird, ebenso wie seine anderen Vorhersagen für das kommende Jahr.

Salomés erschreckende Vorhersage über den Dritten Weltkrieg

In einem Gespräch mit The Sun erklärt Salomé, dass er den Dritten Weltkrieg als "dringende Realität" ansieht. Er behauptet jedoch, dass der Konflikt nicht in Europa beginnen wird. Er verweist auf einen Zwischenfall im Südchinesischen Meer oder einen Cyberangriff als möglichen Auslöser. Er fügt hinzu, dass diese Katastrophe natürlich weitere Auswirkungen haben werde. Ihm zufolge könnten die daraus resultierenden Kämpfe "tiefgreifende Auswirkungen haben und zu Rezessionen in mehreren großen Volkswirtschaften führen".

Doch das ist nicht die einzige Vorhersage, die Salomé für das kommende Jahr gemacht hat. Aber bevor wir uns mit den restlichen Vorhersagen beschäftigen, wollen wir einen Blick auf einen unheimlichen Zufall werfen. Salomé behauptet, der "lebende Nostradamus" zu sein, denn der ursprüngliche Nostradamus war ein Mann, der im 16. Jahrhundert gelebt und unheimlich genaue Vorhersagen über die Zukunft gemacht hat.

Ein großes Ereignis, das er vorausgesehen hat - das Erdbeben in Japan -, ist am ersten Tag des Jahres 2024 auf erschreckende Weise wahr geworden. Der Seher hat Berichten zufolge ein "katastrophales Erdbeben" vorausgesagt, das "einen Tsunami auslösen wird, der Häuser verwüstet und Hunderte von Menschen tötet". Das Erdbeben der Stärke 7,6, das das Land erschüttert hat, könnte mit Sicherheit das sein, was er vorhergesagt hat, aber es bleibt abzuwarten, ob die Katastrophe einen Tsunami in dem Gebiet auslösen wird.

Salomés Prognosen für 2024

Nun zurück zu Salomé. Er misstraut dem technischen Fortschritt und sagt, dass die KI "Maschinen und uns auf einen sehr gefährlichen Weg führen könnte". Er hat jedoch auch einige konkretere Vorhersagen gemacht und erklärt, dass ein Asteroid noch in diesem Jahr mit der Erde kollidieren wird. Wir wissen, was du jetzt denkst: Das klingt nach schlechten Nachrichten.

Salomé führt weiter aus, dass das Gestein "reich an wertvollen Materialien" sei und der Erde daher mehr helfen als schaden werde. Doch damit nicht genug: Der "lebende Nostradamus" geht davon aus, dass diese Entdeckung zum nächsten Wettlauf ins All führen wird, bei dem sich die konkurrierenden Länder darum streiten, noch mehr von diesen wertvollen Materialien zu finden.

Jetzt müssen wir nur noch abwarten, ob Salomés Vorhersagen eintreffen - so wie die des echten Nostradamus, von dem gesagt wird, er habe das Internet vorhergesagt.

Verwendete Quellen:

Express: "Horrifying World War 3 warning issued by man who predicted Covid pandemic"

CNN: "'Battle against time’ to find quake survivors as Japan lifts tsunami warnings and death toll rises"

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Der "lebende Nostradamus" macht eine beunruhigende Vorhersage für das Jahresende Der "lebende Nostradamus" macht eine beunruhigende Vorhersage für das Jahresende