Nach Covid-19-"Vorhersage": Selbsternannter Nostradamus prophezeit weiteres katastrophales Ereignis

Ein Mann aus Brasilien behauptete, er habe bereits viele katastrophale Ereignisse gesehen und könne in die Zukunft sehen.

Freiheitsstatue vor New York
© MARK GARLICK/SCIENCE PHOTO LIBRARY@Getty Images
Freiheitsstatue vor New York

Die letzten Jahre waren für viele von uns nicht die besten. Mit einigen weltverändernden Ereignissen wie der Covid-19-Pandemie, dem Krieg zwischen der Ukraine und Russland und sogar dem Tod von Königin Elisabeth war nichts mehr so, wie es einmal war. Sicherlich konnte niemand diese lebensverändernden Ereignisse vorhersehen. Ein Mann behauptet jedoch, er habe all dies bereits kommen sehen.

Der nächste "Nostradamus"

Im Laufe der Geschichte gab es immer wieder Menschen, die behaupteten, die Zukunft zu sehen, wie zum Beispiel Baba Vanga und Michel de Nostradamus. Sie gaben mehrere Vorhersagen für die Zukunft heraus, von denen einige eintrafen und viele nicht. Es lässt sich nicht sagen, ob es sich nur um einen Zufall handelte oder um eine tatsächliche Vorhersage, die tatsächlich eintraf.

Daneben gibt es immer wieder Menschen, die behaupten, sie könnten in die Zukunft sehen. Allerdings fehlen ihnen oft die Beweise, um ihre Aussagen zu untermauern. Einer von ihnen ist der 36-jährige Athos Salomé aus Brasilien, der erklärt, er habe bereits die Ausbreitung von Covid-19, den Krieg zwischen der Ukraine und Russland und sogar den Tod von Königin Elisabeth "vorausgesagt", wie die Zeitung The Sun berichtet.

Künftige Vorhersagen

Abgesehen von den großen Ereignissen, die bereits eingetreten sind, warnt Athos vor etwas sehr Kryptischem und Unheimlichem. Er erklärt, dass Zombies bald die Menschheit übernehmen werden. Laut seiner "Prophezeiung", die im März 2021 geschrieben wurde:

Viele Köpfe werden abgetrennt, Blut und psychologische Folter werden besonders eingesetzt, so dass die Bevölkerung manipuliert wird und wie Zombies lebt.

In einer anderen seiner Vorhersagen warnt er außerdem, dass die USA in Trümmern liegen werden, nachdem sie "verraten" wurden, und dass sie "überfallen" werden, wobei sich viele "Tragödien" gleichzeitig abspielen werden:

Die USA werden verraten und überfallen werden, sie haben den Angriff schon seit einiger Zeit geplant und er wird schlimmer sein als der Angriff vom 11. September 2001.

Auch interessant:

Nostradamus: Sind die Vorhersagen des berühmten Astrologen für 2021 wahr geworden?

"Horror-Szenario in Europa": So schlimm sind Baba Wangas Vorhersagen für 2019

Seher Alois Irlmaier prophezeite 3. Weltkrieg: Er warnt vor russischer Invasion und dem Staubtod

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Katar: Selbsternannter Nostradamus sieht WM-Siegermannschaft vorher Katar: Selbsternannter Nostradamus sieht WM-Siegermannschaft vorher