Der "lebende Nostradamus" macht eine beunruhigende Vorhersage für das Jahresende

Eine Person, die behauptet, in die Zukunft sehen zu können, wurde als "lebender Nostradamus" bezeichnet und hat einige beunruhigende Vorhersagen für das Ende des Jahres 2023 gemacht.

Nostradamus,Zukunft,Vorhersage,Athos Salomé
© Getty Images
Nostradamus,Zukunft,Vorhersage,Athos Salomé

Athos Salomé macht schon seit einiger Zeit im Internet die Runde. Er wird als "lebender Nostradamus" bezeichnet (und wird deshalb oft im Zusammenhang mit Baba Wanga und Alois Irlmaier genannt) und soll im vergangenen Jahr den Tod von Königin Elisabeth II. vorhergesagt haben. Angeblich hat er auch vorhergesagt, dass Elon Musk Twitter kaufen würde, das er in X umbenannt hat, wie der Daily Star berichtet.

Athos Salomé hat seine Vorhersage für das Ende des Jahres 2023 exklusiv mit dem Daily Star geteilt und sie ist ziemlich beunruhigend. Der "lebende Nostradamus" hat jedoch erklärt, warum er seine Erkenntnisse über die Zukunft mitteilt; angeblich nicht, um Panik und Schrecken unter den Menschen zu verbreiten.

Der "lebende Nostradamus" macht beunruhigende Vorhersagen

Laut Athos Salomé wird es Ende 2023 eine Reihe von Naturkatastrophen mit Überschwemmungen und Erdbeben geben, die verheerende Auswirkungen haben. Er fügte hinzu, dass es im Pazifischen Feuerring zu verstärkter vulkanischer und seismischer Aktivität kommen wird, vor allem auf der indonesischen Insel Java und im Küstenbereich von Nordkalifornien (USA) bis Süd-British Columbia (Kanada).

Er sagte:

Diese herrlichen Gebiete werden der unnachgiebigen Kraft der Natur ausgesetzt sein.

Salomé hat auch stärkere Wirbelstürme und Hurrikane in Südostasien, vor allem auf den Philippinen und in Thailand, vorausgesagt. Er sagte auch voraus, dass Gebiete wie der Golf von Mexiko und Florida stark sturmgefährdet sind.

Schließlich hat Salomé vorausgesagt, dass Brasilien, das Ganges-Flussgebiet in Indien und das Mekong-Flussdelta in Vietnam durch starke Regenfälle überschwemmungsgefährdet sind.

Athos Salomé spricht über seine "Gabe"

Athos Salomé sprach mitdem Daily Star über seine Vorhersagen und verriet, dass er sie nicht mit der Welt teilt, um Panik zu verbreiten, sondern um das Bewusstsein zu schärfen:

Ich habe nicht die Absicht, der Gesellschaft Angst einzujagen. Ich hoffe, dass die vorhergesagten negativen Ereignisse nicht eintreten werden. Meine Warnungen sollen vielmehr dazu dienen, uns zu motivieren, zusammenzukommen und unser Wohlergehen in den Vordergrund zu stellen.

Er hofft, dass seine Vorhersagen zur Umsetzung neuer politischer Maßnahmen auf globaler Ebene beitragen werden:

Ich muss auch betonen, wie wichtig es ist, politische Maßnahmen umzusetzen, Infrastrukturen aufzubauen und vor allem das Bewusstsein zu schärfen, und zwar auf globaler Ebene.

Verwendete Quellen:

Daily Star: 'Living Nostradamus' predicts wave of natural disasters to begin by the end of the year’

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Dritter Weltkrieg: "Lebender Nostradamus" macht beunruhigende Vorhersage für 2024 Dritter Weltkrieg: "Lebender Nostradamus" macht beunruhigende Vorhersage für 2024