Dieser Mann hat es mit einer Wette geschafft, 30 kg in 6 Monaten abzunehmen!

Dieser Mann hat es mit einer Wette geschafft, 30 kg in 6 Monaten abzunehmen!

Was tut man nicht alles für Geld? Vor allem wenn es um eine Wette über 1 Million Dollar geht! Der professionelle Pokerspieler Walter Fisher hatte 2016 eine Glücksstrene. Doch dies war bevor er anfing zu verlieren. Er verlor so viel, dass sein Schuldenberg immer größer wurde. Zu diesem Zeitpunkt ging er eine Wette ein, um dem Inkassobüro seine Schulden zurückzuzahlen. Ihm wurden 100 000 Dollar geboten, sollte er es schaffen abzunehmen und seinen Körperfettanteil in 6 Monaten auf unter 10% zu reduzieren. Der Einsatz wurde dann noch auf 1 Millionen angehoben. Natürlich ist Fisher darauf eingegangen. Er engagierte einen Fitnesscoach und einen Ernährungsexperten und hörte nicht mehr auf. Die Wette gewann er, da er innerhalb von 6 Monaten von einem übergewichtigen zu einer wahren Maschine mit nur 8,8% Körperfettanteil wurde!

Walter Fisher ist nun finanziell sowie gesundheitlich  besser aufgestellt. Die Leistung verdient respekt, andererseits, für 1 Miliion würden wir das wohl auch tun. 

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen