Der Strongman Zydrunas Savickas, ehemaliger stärkster Mann der Welt, hat eine krasse Verwandlung hinter sich!Der Strongman Zydrunas Savickas, ehemaliger stärkster Mann der Welt, hat eine krasse Verwandlung hinter sich!
Der Strongman Zydrunas Savickas, ehemaliger stärkster Mann der Welt, hat eine krasse Verwandlung hinter sich!
Weiterlesen

Der Strongman Zydrunas Savickas, ehemaliger stärkster Mann der Welt, hat eine krasse Verwandlung hinter sich!

Zydrunas Savickas ist ein wahrer Bodybuilding-Star. Als Sieger des Arnold Strongman Classic von 2003 bis 2008 und der Editionen 2009, 2010 und 2012 des World's Strongest Man genießt er einen sehr guten Ruf in der Welt des Kraftsports. Er ist für seine Rolle in Game of Thrones und für seine Teilnahme an Kraftwettbewerben bekannt und Thor Bkörnsson hat Zydrunas Savickas einen Post auf seiner Instagram-Seite gewidmet, in dem ein Bild vom völlig verwandelten litauischen Strongman zu sehen ist. Eine Transformation, die den ehemaligen stärksten Mann der Welt vom Strongman-Körper zu einem sehr gut trainierten Sportler-Körper gebracht hat!

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen