Der Polizist nähert sich dem schwarzen Jungen. Aber er weiß nicht, dass er gefilmt wird
Der Polizist nähert sich dem schwarzen Jungen. Aber er weiß nicht, dass er gefilmt wird
Der Polizist nähert sich dem schwarzen Jungen. Aber er weiß nicht, dass er gefilmt wird
Weiterlesen

Ein amerikanischer Sheriff liefert sich ein Tanzduell mit einem Jugendlichen auf der Straße

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Ein US-amerikanischer Sheriff trifft auf einen schwarzen Jungen. Was er nicht weiß: Er wird von einer Kamera gefilmt. Was folgt, verbreitet sich wie ein Virus im Netz.

Cody Williams ist ein US-Cop. Als ein Jugendlicher ihn auf der Straße herausfordert, fackelt er nicht lange. Das Video von der Begegnung landet nur Stunden später im Netz!

Das Video zeigt, wie der Polizist auf den frechen Jugendlichen reagiert. Der Cop wartet nach einer Autopanne gerade auf sein Dienstfahrzeug. Er hat also Zeit, mit dem Jugendlichen ins Gespräch zu kommen.

Dabei merken die beiden, dass sie eine Leidenschaft gemeinsam haben: Den Tanz. Also beginnen sie zu testen, wer es besser drauf hat. Das Video zeigt euch diese einmalige Begegnung!


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen