Zverev gewinnt ATP Finals: Freundin Sophia Thomalla freut sich aus der Ferne mit ihm

Alexander Zverev gewinnt die ATP Finals und schließt damit eine erfolgreiche Saison ab - zahlreiche Stars gratulieren ihm, darunter auch seine Freundin Sophia Thomalla.

Zverev gewinnt ATP Finals: Freundin Sophia Thomalla freut sich aus der Ferne mit ihm
Weiterlesen
Weiterlesen

Tennisprofi Alexander Zverev hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich: Bei den French Open erreicht er erstmals das Halbfinale, bei Olympia holt er sich die Goldmedaille und besiegt Novak Đoković, der übrigens nicht gerade wenig verdient.

Glückwünsche an Zverev

Jetzt also hat er zum zweiten Mal seit 2018 den Sieg bei den ATP Finals eingefahren. Klar, dass ihm eine Menge Promis zu dem tollen Erfolg gratulieren. Unter anderem meldet sich Boris Becker, der selbst schon dreimal die ATP Finals gewonnen hat (in den Jahren 1988, 1992, 1995), zu Wort:

Aber nicht nur Tennis-Stars gratulieren dem 24-Jährigen, sondern beispielsweise auch der HSV:

Und sogar NBA-Star Jimmy Butler fiebert mit Zverev mit und zeigt sich auf Instagram vor seinem Fernseher, auf dem das Tennis-Match ausgestrahlt wird. Beim Sieg reckt Butler seine Faust in die Höhe.

Thomalla total stolz

Aber auch Sophia Thomalla, die seit kurzem mit Zverev liiert ist, freut sich mit ihrem Schatzi. Sie ist aus terminlichen Gründen leider nicht vor Ort in Turin dabei, als ihr Freund sich den Titel holt. Später in ihrer Insta-Story schreibt sie aber: "Könnte nicht stolzer sein."

Dieses Mal unterstützt sie Zverev also nicht auf dem Platz, dafür ist sie in der Vergangenheit aber oft dabei gewesen, wenn er seine Gegner erledigt hat. So zum Beispiel ist sie beim Turnier in Wien dabei, als er den Amerikaner Frances Tiafoe besiegt.

Belohnung nach dem Sieg

Bei dieser Gelegenheit, bei der sie ihn das erste Mal hat live spielen sehen, macht er ihr sofort eine Liebeserklärung und erklärt nach dem Match: "Zehn Jahre oder so musst du noch mit mir auf der Tour aushalten." Beim Masters in Paris kurze Zeit später, als der 24-Jährige an Daniil Medwedew scheitert, ist sie an seiner Seite.

Auch wenn Thomalla bei seinem Sieg nicht live dabei sein konnte, so hat sie sich doch sehr für ihn gefreut. Und die Belohnung für diese tolle Saison bekommt Zverev auch sofort: Er und Thomalla fliegen nach seinem Sieg gemeinsam auf die Malediven. Dort werden die beiden dann ganz viel Zeit miteinander verbringen.

Sophia Thomallas klare Ansage an Merkels Kritiker: "Mutti macht ihr nicht kaputt" Sophia Thomallas klare Ansage an Merkels Kritiker: "Mutti macht ihr nicht kaputt"