Undercover Dates im Supermarkt: Wie Harry und Meghan ihre Beziehung geheim halten konnten

Ungestörtes Daten als Promi ist denkbar schwer. Im Interview verrät Prinz Harry, wie er es geschafft hat, seine Beziehung mit Meghan für die ersten sechs Monate geheim zu halten.

Harry und Meghan sind heute nicht mehr aus der Öffentlichkeit wegzudenken. Ob Enthüllungen über rassistische Strukturen im Königshaus oder Mobbing-Vorwürfe ihnen gegenüber - die beiden wissen, wie man für Aufsehen sorgt.

Promi-Paar führt geheime Beziehung

Angesichts dessen ist es nur schwer vorstellbar, dass es mal eine Zeit gegeben hat, in der das royale Aussteiger-Paar nicht alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Doch wie Harry jetzt im Podcast von US-Schauspieler Dax Shepard verrät, ist genau das am Anfang der Beziehung zu Meghan sein Ziel gewesen!

Die Aussagen des Prinzen überraschen: Anstatt, wie es für Mitglieder der Königsfamilie eigentlich üblich ist, eine Romanze vor den Augen der Welt führen zu müssen, haben die beiden ihre Treffen zunächst geheim gehalten. Für die bekannte Schauspielerin und den royalen Sprössling ist das aber denkbar schwer gewesen.

Dates im Supermarkt

Harry offenbart, dass sie es trotzdem ganze sechs Monate geschafft haben, sich zu sehen, ohne dass irgendjemand davon erfahren hat. Wie sie das angestellt haben? Die zwei haben ungewöhnliche Orte für ihre Dates ausgewählt.

Mit einem Schmunzeln gibt Harry zu, dass er Meghan ab und an sogar im Supermarkt getroffen hat, und sie so getan haben, als würden sie sich nicht kennen - Hauptsache sie haben ihre Ruhe. Was tut man nicht alles für die Liebe!

Heute trauern sie dieser Ruhe vermutlich nach. Statt unbemerkt ihre Beziehung auszuleben, jagt eine negative Schlagzeile die nächste. Ungestörte Treffen im Supermarkt werden für Harry und Meghan so schnell nicht mehr möglich sein.

Royals-Experte verrät: Diese geheime Vereinbarung haben Meghan und Charles vor ihrer Hochzeit getroffen Royals-Experte verrät: Diese geheime Vereinbarung haben Meghan und Charles vor ihrer Hochzeit getroffen