Sylvana Wollny ganz verändert: Fans haben sie kaum wiedererkannt

Sylvana Wollny hat sich so sehr verändert, dass sie sogar mit einer bekannten Influencerin verglichen wird.

Sylvana Wollny hat sich dazu entschlossen, nicht mit Mama Silvia und ihren Geschwistern in die Türkei auszuwandern, stattdessen will sie mit ihrer eigenen kleinen Familie in Deutschland bleiben. Wie sich die Trennung vom Wollny-Clan wohl auf ihre Beziehung auswirken wird? Das werden die Zuschauer:innen sicher in nächster Zeit in der Doku-Soap der gut verdienenden XXL-Familie sehen.

Verwandlung auf ganzer Linie

Was Wollny-Fans außerdem sehen können: Sylvana sieht ganz verändert aus! Die 30-Jährige hat ein paar Kilo abgespeckt, wodurch sich nicht nur ihr Körper, sondern auch ihre Gesichtszüge verändert haben.

Und noch ein anderes Detail fällt auf: Während die Tochter von Silvia Wollny sonst ihre Haare meistens glatt trägt, hat sie sie auf ihrem neuesten Schnappschuss auf Instagram in leichten Beach-Waves und die Haarfarbe sieht auch heller aus als auf ihren bisherigen Fotos.

Die Reaktionen ihrer Community

Auf dem Bild trägt die zweifache Mama einen beigen Strick-Cardigan, darunter ein schwarzes T-Shirt und dazu eine Jeans in Löcher-Optik. Ihre Fans erkennen sie in dem neuen Look kaum wieder. Jemand aus ihrer Community meint: "Hab dich gerade nicht wieder erkannt. 😀😀😀 Siehst hier ganz anderes aus, ist aber positiv gemeint. Siehst echt sehr gut aus."

Ein anderer Fan zieht sogar einen Vergleich zu Dagi Bee: "Ich dachte gerade 'Hä, seit wann hab ich Dagi Bee abonniert' 😂 Hab dich gar nicht erkannt 😂 Aber ein sehr hübsches Bild."

Doch nicht alle finden die Veränderung so positiv und vermuten, dass Sylvana das Bild mithilfe von Fotoshop und Filtern bearbeitet habe. So heißt es: "Sorry, ich kann die Begeisterung jetzt nicht so teilen, wie die meisten hier. Du bist absolut nicht zu erkennen, ganz anderes Gesicht irgendwie. Ich kann nicht verstehen, warum ihr euch nicht so zeigt, wie ihr wirklich ausseht. Warum werden die Bilder so bearbeitet? Bitte übertreibt es nicht." oder "Das bist doch nicht du ... Sylvana".

Hatte Dieter Bohlen eine Gesichts-OP? Er sieht ganz verändert aus (VIDEO) Hatte Dieter Bohlen eine Gesichts-OP? Er sieht ganz verändert aus (VIDEO)