Helene Fischer: Schock-Nachricht für die Fans

Helene Fischer schockiert mit einer traurigen Botschaft. Sie trifft ihre Fans völlig unerwartet.

Helene Fischer: Schock-Nachricht für die Fans
©
Helene Fischer: Schock-Nachricht für die Fans

Helene muss ihre beiden geplanten Konzerte in Berlin absagen. Der Grund ist eine plötzliche Erkrankung: „Ich habe mir einen Infekt in den oberen Atemwegen eingefangen.“ Ob die Konzerte nachgeholt werden, ist noch offen.

„Das macht mich fertig!!!“, schreibt Helene. Sie will sich jetzt voll und ganz auf ihre Erholung konzentrieren – und schon am Wochenende wieder für ihre Fans da sein. Dann sollen ihre nächsten Konzerte stattfinden.

Einen guten Tipp gibt der Schlagerstar seinen Fans auch noch auf den Weg: „Passt gut auf euch und euren Körper auf, seid behutsam damit und seid achtsam mit euch!“ Danke, Helene, und gute Besserung!

Helene Fischer veröffentlicht ein besonderes Weihnachtsfoto von sich und ihre Fans lachen sie dafür aus Helene Fischer veröffentlicht ein besonderes Weihnachtsfoto von sich und ihre Fans lachen sie dafür aus