Hatte Dieter Bohlen eine Gesichts-OP? Er sieht ganz verändert aus (VIDEO)

Ist der Poptitan beim Beauty-Doc gewesen? Ein neues Video gibt Anlass für eine Menge Spekulationen.

Dieter Bohlen
© Tristar Media@Getty Images
Dieter Bohlen

Dieter Bohlen ist zwar nicht mehr Teil der DSDS- und Supertalent-Jury, trotzdem ist er total glücklich, sogar noch glücklicher als vor seinem unfreiwilligen aus am Jurypult.

Private Einblicke

Jetzt hat der Poptitan endlich mehr Zeit, um sich anderen Interessen zu widmen. Dazu gehört auch Instagram, wo er fleißig Bilde rund Videos aus seinem Leben teilt.

Aktuell sind er und seine Freundin Carina Walz, mit der er bereits seit 2006 zusammen ist, im Urlaub auf den Malediven - um genau zu sein auf dem Finolhu Baa Atoll - und lassen es sich dort gut gehen.

Im Urlaub auf den Malediven

Bei einem Urlaubsvideo soll es natürlich nicht bleiben, schon seit Tagen versorgt der 67-Jährige seine Fans mit Fotos und Videos aus dem Urlaubsparadies. Mal spielt er David Hasselhoffs Rolle in Baywatch nach, mal zeigt er seine Carina, wie sie bei Sonnenuntergang wie eine Nymphe aus dem Wasser steigt.

Seine Community freut sich total mit Bohlen, dass er über sein Jury-Aus hinweggekommen ist und sein Leben in vollen Zügen genießt - seinen Humor feiern sie auch! Bei Dieters neuestem Video allerdings fällt den User:innen etwas auf.

Dieter ganz verändert

Der ehemalige DSDS-Juror sieht nämlich ganz verändert aus! Liegt das etwa an der Sonne und dem Meerwasser, einem Insta-Filter oder ist er etwa auf den Malediven zum Beauty-Doc gegangen?

Eine Antwort auf diese Frage gibt es zwar nicht, aber auch seinen 1,5 Millionen Fans ist aufgefallen, dass der 67-Jährige irgendwie anders aussieht. Die Kommentare lauten: "Du siehst irgendwie anders aus als sonst"m und ein anderer antwortet: "Ist mir auch aufgefallen. Ich finde die Augen sehr rund. Und krank sieht er aus."

Aber es gibt nicht nur Kommentare zu Dieters Aussehen, sondern auch zu dem Inhalt seines Videos, wobei die Community größtenteils mit Dieter übereinstimmt. Aber schaut euch doch einfach selbst an, was der Dieter zu erzählen hat - und wie anders er aussieht!

Zac Efron ganz verändert: Was ist mit seinem Gesicht passiert (VIDEO)? Zac Efron ganz verändert: Was ist mit seinem Gesicht passiert (VIDEO)?