Genau das ist der Grund, warum wir The Rock lieben! Dieser Fan kann es nicht fassen!

Bevor er eine gelungene Karriere als Schauspieler begann, war Dwayne Johnson ein Catching-Star bei der WWE. Und er hat sich eine beeindruckende Fan-Community aufgebaut! Er ist sehr aktiv in den sozialen Netzwerken und ist immer für ein Foto und ein Autogramm zu haben. Dieses Mal hat ein Fan ihn aus seinem Truck gesehen, als er gerade unterwegs war. Er hat mitten im Verkehr seinen LKW angehalten, um seinen Star zu treffen.

Genau das ist der Grund, warum wir The Rock lieben! Dieser Fan kann es nicht fassen!
©
Genau das ist der Grund, warum wir The Rock lieben! Dieser Fan kann es nicht fassen!
Überraschender Grund: The Rock erklärt, warum er eine Glatze hat Überraschender Grund: The Rock erklärt, warum er eine Glatze hat