"Squid Game" Staffel 2: Schauspieler Lee Jung-jae enthüllt Details über seine Rolle

Die Fans warten sehnsüchtig auf eine zweite Staffel von Squid Game warten. Bisher wurde noch nichts über die nächste Besetzung bekannt gegeben - wird es also eine Rückkehr von Lee Jung-jae alias Nummer 456 geben?

"Squid Game" Staffel 2: Schauspieler Lee Jung-jae enthüllt Details über seine Rolle
Weiterlesen
Weiterlesen

Es wird eine zweite Staffel der südkoreanischen Netflix-Serie Squid Game geben. Bisher wurde der Öffentlichkeit jedoch noch kein Datum bekannt gegeben. Eine Tortur für die zahlreichen Fans... Und das, obwohl die erste Staffel, die am 17. September veröffentlicht wurde, weltweit fast 130 Millionen Mal angesehen wurde.

Jede:r fragt sich daher, wie die kommende Besetzung aussehen wird. Wird die zweite Staffel mit denselben Schauspieler:innen wie Jung Ho-yeon alias Kang Sae-byeok (Nummer 67) oder Lee Jung-jae, Seong Gi-hun (Nummer 456) besetzt? Letzterer macht ein paar spannende Enthüllungen!

Eine erfolgreiche Serie

In dieser etwas futuristischen Serie geht es um eine Gruppe von Personen in Südkorea. Alle haben mit finanziellen Problemen zu kämpfen und werden aufgefordert, an Überlebenstests teilzunehmen. Was ist der Anreiz für die blutigen Prüfungen? Geld natürlich.

Die Serie wird wegen ihrer Gewalttätigkeit kontrovers diskutiert, sie ist aber auch ein großer Erfolg bei den Zuschauern. Von Schulhöfen bis hin zu Büros - überall wird die virale Serie diskutiert, ähnlich wie Haus des Geldes.

Die Rückkehr von Lee Jung-jae

Die Frage, die die Fans am meisten beschäftigt, ist natürlich die nach der Rückkehr des Gewinners aka Seong Gi-hun. Der Schauspieler Lee Jung-jae macht einige vielversprechende Enthüllungen über seinen Charakter.

"Ich hoffe, dass es eine Art Twist geben wird, der für mich und die Zuschauer aufregend und überraschend sein wird", sagt er dem Magazin People. Aber er stellt auch klar: "Wenn die Handlung vorhersehbar wäre, würde es ja keinen Spaß mehr machen."

Das macht viele Menschen neugierig..... Bisher ist also nicht bekannt, ob Lee Jung-jae wieder dabei sein wird. Der Drehbuchautor Hwang Dong-hyeok gibt jedoch Hinweise auf die Nummer 456: "Ich denke, in der zweiten Staffel wird das, was er aus den Spielen und seiner Erfahrung gelernt hat, auf eine aktivere Art und Weise genutzt werden", sagt er gegenüber People.

2. Staffel von "Squid Game": Erscheinungsdatum auf Netflix und Schauspieler:innen 2. Staffel von "Squid Game": Erscheinungsdatum auf Netflix und Schauspieler:innen