Nicht Meghan: Prinz Harry wurde beim Super Bowl mit einer Anderen gesichtet

Kriselt es in der Ehe von Meghan und Harry? Er geht nämlich mit einer anderen Frau zum Spiel.

Prinz Harry lässt sich so ein Spektakel wie den Super Bowl doch nicht entgehen; jetzt, da er in den Vereinigten Staaten lebt, lässt er sich vom amerikanischen Football-Fieber anstecken!

Harry kommt ohne Meghan zum Match

Schon in seiner Heimat konnte er sich sehr für den Sport begeistern und war Schirmherr der englischen Rugby- und Football-Ligen, diesen Vorsitz musste er allerdings vor kurzem an seine Schwägerin, Herzogin Kate, abgeben.

Sportfan Harry sitzt also unter den tausenden Zuschauern, die sich das sportliche Event ansehen und kräftig mitfiebern beim Spiel der Los Angeles Rams gegen die Cincinnati Bengals. Mit T-Shirt und schwarzem, legerem Anzug sitzt er ganz lässig auf seinem Sitz, eine schwarze FFP2-Maske auf der Nase.

Geheimnis gelüftet

Doch neben ihm sitzt nicht wie erwartet seine Frau Meghan, sondern eine andere Dame. Sie trägt einen Blazer, dazu Jeans, und eine blaue Cap. Mit der Maske fällt es schwer, sie zu erkennen, doch auch sie ist keine Unbekannte.

Bei der Frau an Harrys Seite handelt es sich um seine Cousine Prinzessin Eugenie. Harry und Meghan stehen Eugenie sehr nahe und die drei pflegen ein intensives Verhältnis. Das kann man von den anderen Royals, von denen Harry sich abgekapselt hat, nicht unbedingt behaupten.

Doppeldate?

Umso schöner ist es, zu sehen, dass sich Harry nicht ganz von seiner britischen Familie losgesagt hat und seine Cousine ihn in den USA besuchen kommt. Und wer weiß, vielleicht sind ja bald Harry, Meghan, Eugenie und ihr Mann Jack alle vier zu sehen!

Auch praktisch für die beiden sportbegeisterten Royals: Das Super-Bowl-Spiel fand in Inglewood statt, das ist nur knapp eineinhalb Stunden mit dem Auto von Harrys Wohnort Montecito entfernt.

Prinz Philips Gedenkfeier: Warum nahm Prinz Andrew eine größere Rolle als Prinz Charles ein? Prinz Philips Gedenkfeier: Warum nahm Prinz Andrew eine größere Rolle als Prinz Charles ein?