Nach tränenreichen Monaten: So happy ist Danni Büchner mit Ennesto Monté

Danni Büchner ist endlich wieder richtig happy und dieses Glück will sie nun mit der ganzen Welt teilen.

Nach tränenreichen Monaten: So happy ist Danni Büchner mit Ennesto Monté
Weiterlesen
Weiterlesen

Es sind ein paar aufregende Monate für Danni Büchner gewesen! Erst verkündet sie ihre Liebe zu Ennesto Monté, dann zerbricht die Beziehung nur Monate später. Und das, obwohl sich ihr Traummann sogar ziemlich gut mit ihren Kindern verstanden hat, was Danni immer wichtig gewesen ist.

Riesige Überraschung

Vor wenigen Tagen folgt dann eine Überraschung, mit der wohl kaum jemand gerechnet hat: Danni und Ennesto sind wieder in einer Beziehung! Danni, die wohl bald bei Promi Big Brother zu sehen sein wird, teilt daraufhin vor wenigen Stunden ihr erstes Pärchenfoto seit Langem.

Auf dem Bild sind Danni und ihr Ennesto zu sehen, wie sie auf der Terrasse eines Restaurants sitzen und sich dabei verliebt in die Augen schauen. Wenn das mal nicht romantisch ist!

Dannis bewegende Botschaft

Aber das ist noch nicht alles: Denn unter das Bild, was ihr euch im Video oben anschauen könnt, schreibt Danni auch noch eine Message, die ihr eine Herzensangelegenheit ist:

Am Ende wird alles gut. Wir schauen nur auf uns.

Ennesto meldet sich auch zu Wort

Auch Ennesto postet ein gemeinsames Bild auf seinem Account, das ihr euch ebenfalls im Video oben anschauen könnt. Darunter schreibt er ebenfalls eine bewegende Nachricht über seine und Dannis Liebesgeschichte:

Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast Du nie aufgehört mich zu lieben, an uns zu glauben. Wir haben verstanden dass FAMILIE dass wichtigste ist. Bitte versteht uns