Nach schwerer Krankheit: "Rosenheim Cops"-Star Joseph Hannesschläger ist verstorben
© Hannes Magerstaedt / Getty Images
Nach schwerer Krankheit: "Rosenheim Cops"-Star Joseph Hannesschläger ist verstorben

Nach schwerer Krankheit: "Rosenheim Cops"-Star Joseph Hannesschläger ist verstorben

Erst im Oktober macht Joseph Hannesschläger seine Krankheit öffentlich. Heute Moegen hat der Schauspieler den Kampf gegen den Krebs verloren.

Eine traurige Nachricht für alle Fans des Rosenheim Cops Jospeh Hanneschläger. Der Schauspieler, der erst letzte Woche in ein Hospiz kommt, ist nun im Alter von 57 Jahren verstorben.

Die Krankheit ist stärker

Der Star aus der Erfolgsserie Rosenheim Cops stirbt heute morgen um 7 Uhr an den Folgen seines Krebsleidens. Bis zuletzt habe der Schauspieler tapfer gegen die Krankheit gekämpft, doch am Ende ist der Krebs stärker.

Sein Leiden hat ein Ende

Erst im Oktober hat Hanneschläger die Öffentlichkeit über seine Krankheit informiert. Bei dem Schauspieler wird ein neuroendokriner Tumor im Magen-Darm-Bereich diagnostiziert. Damals sagt der TV-Star, dass er nur noch palliativ behandelt werden könne.

Nun hat sein Leiden ein Ende. Seine geliebte Frau Bettina, die ihm in den letzten Monaten eine große Stütze war, ist bis zum Schluss ein seiner Seite. Die 52-Jährige ist die Liebe seines Lebens, wie Hannesschläger einst der Bild erklärt. Wir wünschen ihr und seiner Familie ganz viel Kraft. RIP Joseph!

Frau hat Zyste im Bauch: Bei der OP finden die Ärzte etwas Erschreckendes darin
Auch interessant
Frau hat Zyste im Bauch: Bei der OP finden die Ärzte etwas Erschreckendes darin
Seine geliebte Frau Bettina war bis zum Ende an der Seite des Schauspielers
Von Martin Gerst
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen