Mickie Krause: Mega-Shitstorm wegen Wendler-Witz
Mickie Krause: Mega-Shitstorm wegen Wendler-Witz
Mickie Krause: Mega-Shitstorm wegen Wendler-Witz
Weiterlesen

Mickie Krause: Mega-Shitstorm wegen Wendler-Witz

Von Lea Pfennig

Schlagersänger Mickie Krause ist dafür bekannt, dass seine Witzen manchmal etwas drüber sind. Doch jetzt hat er es mit einen Wendler-Witz offensichtlich zu weit getrieben.

Mickie Krauses Humor teilt nicht jeder, das zeigt sich nun an einem Insta-Post des Schlagersängers. Darin macht er sich über seinen Kollegen Michael Wendler und dessen Schwurbelansichten lustig. Doch der Witz kommt bei vielen seiner Fans gar nicht gut an, sodass Mickie einen ziemlichen Shitstorm erntet.

Wendler-Konzerte für Ungeimpfte

Mit der Impfkampagne steigt auch die Hoffnung auf eine baldige Rückkehr in die Normalität und viele spekulieren schon, dass zumindest Geimpfte bald wieder auf Konzerte gehen dürfen. Und genau darauf spielt Mickie Krauses Post an.

Denn wie wir uns vielleicht alle erinnern, sorgte Michael Wendler letztes Jahr wegen seiner Corona-Verschwörungstheorien für Aufsehen. Mickies Insta-Post zeigt ein Bild von Michael Wendler, unter dem steht: "Ungeimpfte dürfen nur noch zu Konzerten vom Wendler". Dazu schreibt Mickie Krause: "Genau mein Humor". Den Post könnt ihr euch im Video oben ansehen!

Shitstorm gegen Mickie Krause

Doch bei Corona hört offensichtlich der Spaß für seine Fans auf und für den Schlagersänger hagelt es Kommentare wie: "Darüber kann nun angesichts der Lage niemand mehr lachen!! ... Und nein ... ein Herr Wendler interessiert mich nicht!" oder "Verstehe nicht, was daran lustig sein soll".

Mickie kann die Reaktion seiner Fans jedoch nicht nachvollziehen. Für ihn ist es einfach nur ein Witz, wie er unter dem Bild rechtfertigt. Dort schreibt der Ballermann-Schlagerstar folgende Worte:

Es geht hier nicht um eine Grundsatzdiskussion! Es geht nur um den Witz, mehr nicht! Kein Mobbing, keine Hasstiraden!

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen