Michael Wendler und Laura Müller lüften Geheimnis: Das steckt hinter ihrer Ankündigung

Michael Wendler und Laura Müller haben endlich das Geheimnis gelüftet, das sie vor einiger Zeit angekündigt haben.

Michael Wendler und Laura Müller lüften Geheimnis: Das steckt hinter ihrer Ankündigung
Weiterlesen
Weiterlesen

Schlagersänger Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller haben sich vor wenigen Wochen dazu entschlossen, sich einen OnlyFans-Account einzurichten. Auf ihrem Kanal soll es heiß hergehen - so das Versprechen.

Das Geheimnis ist gelüftet

Aber im Dezember gibt es überwiegend Videos, in denen Laura den Adventskalender von ihrem Schatzi auspackt. So heiß wie erhofft ist der Content also nicht und ihre Community ist enttäuscht!

Trotzdem können die beiden Turteltauben gut von dem Account leben. Und das müssen sie auch, denn viele Werbepartner sind Laura und Michael weggebrochen, nachdem sich der Sänger als Corona-Leugner enttarnt hat.

Ein "echter Kracher"

Im Dezember dann macht das Paar eine große Ankündigung: Anfang Januar soll eine Mega-Überraschung erfolgen! Viele munkeln, ob die beiden ein Kind erwarten. Jetzt ist die Katze aus dem Sack und wir wissen endlich, was Wendler und Müller vorhaben.

Natürlich exklusiv auf OnlyFans verrät Laura Müller, was sich hinter dem "echten Kracher" verbirgt: "Wir haben ein Grundstück gekauft!" Aber nicht etwa in Deutschland, sondern in ihrer Wahlheimat Florida (USA). Ihr Ehemann ergänzt:

Laura hat das Grundstück gefunden und ich hab euch ja gesagt, dass die Preise hier in Florida gerade explodieren, also sind wir natürlich total glücklich, dass wir unser Traumgrundstück gefunden haben!

Baby-Pläne in der Zukunft

Das Grundstück schließt direkt an den Golf von Mexiko an und die beiden sind sehr happy mit ihrer Wahl, wie Laura stolz verkündet: "Es ist genau das, was wir uns immer vorgestellt haben!"

Einige hatten vor der Ankündigung gemunkelt, dass Laura schwanger sein könnte. Jetzt kommt also raus, dass die beiden kein Kind erwarten, sondern ein Grundstück erworben haben. Dabei soll ihr zukünftiges Haus nicht nur von ihnen beiden bewohnt werden, denn Michael macht Andeutungen über Nachwuchs:

Jetzt fängt es erst mal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, was dann folgen wird.

Und Laura fügt hinzu: "Ein Nest bleibt nicht alleine." Bevor sich die beiden aber einem Kind widmen wollen, soll erst noch ein anderes Projekt anstehen: Das Ehepaar will sich ein Boot kaufen - und das, nachdem der Wendler erst vor wenigen Monaten sein altes Boot verkaufen musste aufgrund seines Insolvenzverfahrens.

"Playboy" klagt gegen Laura Müller und Michael Wendler "Playboy" klagt gegen Laura Müller und Michael Wendler