Keanu Reeves als Superheld in einer Netflix-Produktion

Keanu Reeves als Superheld in einer Netflix-Produktion

Keanu Reeves ist ganz klar einer der angesagtesten Schauspieler unserer Zeit. Jetzt verkündet Netflix, dass er den Superhelden im nächsten Film der Plattform spielen wird. Produziert wird dieser von den Russo-Brüdern.

Nach seiner Hauptrolle in John Wick 3und der fulminanten Präsentation von Cyberpunk 2077 auf der E3 2019, schlüpft der Schauspieler als Nächstes in die Rolle eines Superhelden made by Netflix!

Mann mit übermenschlichen Fähigkeiten

Wenn man aktuellen Berichten Glauben schenken darf, wird Keanu Reeves für diesen Film zu einem Mann mit übermenschlichen Fähigkeiten, der mit seiner Munition nicht geizt. Denn bisher wird um den Film noch ein großes Geheimnis gemacht und es gibt nur wenige Informationen.

Auch interessant
"Arbeiten und glücklich sein": Naddel findet ihren Lebensmut wieder

Das Einzige, was zur Zeit feststeht, ist, dass die Russo-Brüder den neuen Film produzieren und Rick Famuyiwa die Regie übernehmen wird.

Keanu hat vollen Terminkalender

Allerdings werden wir uns sowieso noch etwas gedulden müssen, denn wie Joe Russo bei der Promotion zum Film Manhattan Lockdown erklärt, ist der Netflix-Spielfilm bisher nur in Planung: "Wir stehen mit dem Film zurzeit noch am Anfang der Entwicklung und sind dabei, das Skript zu verfassen."

Wenn man mal einen Blick auf die vollen Terminkalender von Keanu Reeves und den Russo-Brüdern wirft, wird es wohl auch noch einige Zeit dauern, bis wir den Film wirklich zu sehen bekommen. Mehr erfahrt ihr in unserem Video!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen