Dieter Bohlen und Pietro Lombardi: Der Poptitan macht ihm ein großzügiges Angebot

Dieter Bohlen macht Pietro Lombardi ein Angebot, das er (fast) nicht ablehnen kann.

Pietro Lombardi ist wirklich ein guter Freund! Nicht nur freut er sich für seine Ex-Frau Sarah über ihre Schwangerschaft, sondern hilft auch dann, wenn er am dringendsten gebraucht wird.

Von der Flut schwer getroffen

Im Sommer wird Deutschland von der Flut überrascht und vor allem der Westen des Landes leidet stark unter den Wassermassen. Manche Häuser werden komplett weggerissen, bei anderen steht das Wasser meterhoch und die Häuser werden dadurch unbewohnbar.

Auch Oliver Pocher wird Opfer der Flutkatastrophe und muss sein Haus gemeinsam mit seiner Familie verlassen. Derzeit finden in seinem Zuhause Renovierungsarbeiten statt.

Ein guter Freund

Und hier kommt Pietro ins Spiel, denn wie schon vor Wochen bekannt wurde, hat der Sänger seinem Kumpel seine Hilfe angeboten und lässt Familie Pocher bei sich wohnen. Pietro selbst ist ins Hotel gezogen, um der Familie ihren Freiraum zu lassen.

Doch die Bauarbeiten bei den Pochers ziehen sich in die Länge und so kann Pietro immer noch nicht zurück in sein eigenes Zuhause. Zum Glück ist er nicht nur selbst ein guter Freund, sondern hat seinerseits ebenfalls gute Freunde, auf die er zählen kann.

Darunter ist auch Dieter Bohlen, den Pietro durch seine Teilnahme bei DSDS kennengelernt hat. Inzwischen sind die beiden Männer eng miteinander befreundet und so kommt es, dass der Poptitan seinem ehemaligen Schützling zu Hilfe eilt.

Großzügiges Angebot

Auf Instagram macht der 67-Jährige eine Fragerunde und ein Fan möchte wissen, ob Dieter Pietro genauso sympathisch findet wie Pietro Dieter. Daraufhin holt er etwas weiter aus und antwortet mit einer Einladung:

Na klar!!! Ich bin absolut loyal! Pietro kann auch gerne bei uns im Gästehaus wohnen, wenn er eine Wohnung sucht … bei @oliverpocher dauert es ja wohl noch länger …

Ob Pietro das Angebot von Dieter Bohlen, der happy nach seinem TV-Aus bei DSDS und dem Supertalent ist, annimmt, ist noch nicht raus. Aber wie kann man bei so einer charmanten Einladung nein sagen?

Spannendes Projekt: Pietro Lombardi eröffnet Musikschule in Afrika Spannendes Projekt: Pietro Lombardi eröffnet Musikschule in Afrika