"Das ist nicht Melania!": Donald Trumps Frau soll Double haben (Video)
"Das ist nicht Melania!": Donald Trumps Frau soll Double haben (Video)
"Das ist nicht Melania!": Donald Trumps Frau soll Double haben (Video)
Weiterlesen

"Das ist nicht Melania!": Donald Trumps Frau soll Double haben (Video)

Die US-Präsidentschaftswahl rückt immer näher und um die Trumps kursiert ein übles Gerücht nach dem anderen. Ganz aktuell heißt es, der Präsident habe ein Double für seine Frau.

Donald Trump und Joe Biden befinden sich auf der Zielgeraden vor der Präsidentschaftswahl am 3. November. Vom Coronavirus „geheilt“ hält es der US-Präsident für sicherer, am 24. Oktober in Florida seine Stimme per Briefwahl abzugeben. Nur zwei Tage zuvor tritt er zum zweiten Mal gegen seinen Kontrahenten an. Ein Foto, das kurze Zeit vor der Debatte entstanden ist, sorgt momentan im Internet auf Aufsehen.

Wer ist die Frau an Donald Trumps Seite?

Auf dem Foto sieht man Donald Trump und seine Frau Melania auf dem Rasen vor dem Haus, wie sie kurz davor sind, in den Helikopter zu steigen. Doch Moment mal! Ist das überhaupt Melania? Viele Internetnutzer sind sich sicher: Das ist nicht die First Lady. Hat Donald Trump etwa ein Double seiner Frau? Dieses Gerücht kursiert schließlich immer wieder.

Mittlerweile gehört der Hashtag "Fake Melania" zu den meistgenutzten in den sozialen Netzwerken. Und die Internetnutzer schreiben:

Das ist wirklich unglaublich. Die Melania im Helikopter ist nicht Melania. Das ist ein Double. Ist das nicht merkwürdig? Das ist sehr merkwürdig.

Ein anderer kommentiert:

Es wird schwierig, ein Foto zu finden, auf dem Melania Trump so lächelt.

Jünger und echter?

Andere finden, dass das Double der First Lady "jünger" und "weniger gebotoxt" ist als die Ehefrau von Donald Trump. Regisseur Zack Bornstein postet das Bild auf Twitter (siehe Video oben) und schreibt dazu:

Sie tauschen Melania aus und glauben, dass es uns nicht auffällt, so wie bei einem vierjährigen Kind und seinem Goldfisch.

Bereits 2019 sorgt ein Foto des Präsidentenpaars an der Gedenkstätte in Montgomery, Alabama für Aufsehen, denn schon damals fällt den Internetnutzern auf: die Melania auf dem Foto ist nicht die Echte ...

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen