Damit hätte sie nicht gerechnet: Sarah Lombardi macht unerwarteten Fund in ihren Haaren

Damit hätte sie nicht gerechnet: Sarah Lombardi macht unerwarteten Fund in ihren Haaren

Sarah Lombardi ist von Natur aus mit einer prachtvollen Mähne gesegnet - doch was sie darin neulich gefunden hat, lässt die Sängerin schwer schockiert zurück...

Sarah Lombardi gerät immer wieder in die Schlagzeilen: Ob sie von Oliver Pochers Freundin scharf kritisiert oder von ihrem Ex Pietro in einem Liebeslied besungen wird - es wird nie langweilig bei der schönen Sängerin. Auch jetzt lässt sie ihre Follower auf Instagram an einem ganz besonderen Erlebnis ihres Lebens hautnah teilhaben.

Unerwarteter Fund in ihren Haaren

Auch interessant
Sehbehinderter Mann sieht seine Freundin zum ersten Mal: Seine erste Reaktion schockiert alle

Sarah Lombardi ist eigentlich top fit: Die 26-Jährige achtet auf ihre Ernährung und treibt ihren Körper stets zu sportlichen Höchstleistungen an. Doch selbst das kann die Beauty nicht davor bewahren, einen grausamen Fund inmitten ihrer Haarpracht zu machen.

Von Natur aus ist Sarah mit kräftigen, dunkelbraunen Haaren ausgestattet - doch das lässt auch den Zahn der Zeit nicht unbemerkt an ihr vorbeiziehen und so lässt sie ihre Fans hautnah daran teilhaben, wie sie das erste graue Haar an sich entdeckt.

Sarah macht kurzen Prozess

Kurzerhand reißt Sarah daraufhin das fiese Ding einfach aus und kommentiert das Ganze leicht empört: "Das ist richtig grau." Ihren Fans präsentiert sie daraufhin das helle Haar direkt vor der Linse und geht damit offensiv und mit dem Älterwerden um und zeigt, wie natürlich dieser Prozess ist. Und ihre Fans können sicher nicht anders, als mit ihrem Idol darüber mitzuschmunzeln.

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen