Corona-Chaos bei den Marshalls: Schlagerstar Tony hat seine Frau angesteckt

Erst infiziert sich Tony Marshall mit dem Coronavirus und nun steckt er auch noch seine Frau an und das, obwohl beide zweifach geimpft sind. Hier die Neuigkeiten aus dem Hause Marshall.

Der gesundheitliche Zustand von Schlagerstar Tony Marshall bereitet vielen Sorge. Anfang Oktober hat sich der Schlagerstar mit Covid-19 infiziert und liegt seither auf der Intensivstation.

Nun gibt es die nächsten erschütternden Neuigkeiten aus dem Hause Marshall: Offensichtlich hat der 83-Jährige seine Frau Gaby mit dem Coronavirus angesteckt.

Sorge um Ehemann Tony

Zum Glück hat es Gaby Marshall, die bereits seit 60 Jahren mit Tony verheiratet ist, nicht so schwer erwischt wie ihren Mann, um den sie sich große Sorgen macht:

Ich fühle mich gut, es ist bei mir nicht so schlimm. Sorgen mache ich mir um meinen Tony. Leider darf ich nicht zu ihm ins Krankenhaus, weil ich selbst nicht gesund bin. Ich weiß aber, dass er auf dem Weg der Besserung ist.

Während Ehemann Tony auf der Intensivstation künstlich beatmet wird, ist Gaby mit ihrem milden Verlauf zuhause in Quarantäne und kann deswegen nicht bei Tony sein. Zum Glück kümmert sich wohl Sohn Marc und steht im Austausch mit den Ärzten.

Infektion trotz Impfung?

Wie und warum sich das Ehepaar infiziert hat, obwohl beide zweifach geimpft sind, ist unklar. Doch Gaby hat eine Vermutung, wie sie gegenüber der Bild-Zeitung erklärt:

Tony ist ja jeden Tag unterwegs und trifft viele Leute. Und wir sind hier in einem Haushalt, da passiert das eben.

Auch wenn der 83-Jährige auf der Intensivstation künstlich beatmet wird, schwebt er wohl nicht in Lebensgefahr. Immer wieder hatte der Sänger in der Vergangenheit mit schweren Krankheiten zu kämpfen.

So erlitt er 2019 einen Schlaganfall und Nierenversagen, weswegen er sogar im Koma lag. Zum Glück erholte sich die Schlager-Legende bis heute immer wieder und gab bis zuletzt Konzerte. Drücken wir ihm die Daumen, dass er bald wieder auf der Bühne stehen kann.

Diese Frau kann 140 Kilogramm stemmen Diese Frau kann 140 Kilogramm stemmen