Wegen Corona: Tony Marshall muss auf der Intensivstation beatmet werden

Tony Marshall liegt mit Corona auf der Intensivstation. Hier bekommt ihr mehr Infos zu seinem Zustand.

Tony Marshall wegen Corona auf Intensivstation
© Tristar Media@Getty Images
Tony Marshall wegen Corona auf Intensivstation

Tony Marshall ist eine Legende in der deutschen Musikbranche, so ziemlich jeder kann seinen Song Schöne Maid mitsingen oder -summen. Jetzt aber gibt es beunruhigende Nachrichten von dem Schlagerstar.

Tony Marshall auf der Intensivstation

Denn Tony Marshall hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Wie das passiert ist, ist laut seinem Manager Herbert Nold unklar, denn der Sänger hat bereits beide Impfungen bekommen, hält sich immer an die Abstandsregeln und trägt nach wie vor eine Maske.

thumbnail
Tony Marschall bei der Bambi-Verleihung 2019 Gisela Schober@Getty Images

Trotz all dieser Vorsichtsmaßnahmen hat es den Sänger, der eigentlich Herbert Anton Bloeth heißt, nun aber erwischt, und das nicht zu knapp: Wie Nold gegenüber der Bild erklärt, liegt Tony Marshall auf der Intensivstation und muss beatmet werden.

Auftritt muss abgesagt werden

Wie sein Manager erzählt, sollte der ausgebildete Opernsänger eigentlich am vergangenen Wochenende beim Deutsch-Französischen Carneval-Verein Baden-Baden auftreten, was aber angesagt werden musste. Nold dazu in der Bild:

Es ist nach 8000 Auftritten das erste Mal, dass ich einen Auftritt von Tony absagen muss.

Schon vor zwei Jahren war Tony Marshall sehr angeschlagen, er erleidet damals einen Schlaganfall sowie Nierenversagen, wovon er sich aber gut wieder erholt hat.

Corona: Grippeimpfung soll auch vor Coronavirus schützen! Corona: Grippeimpfung soll auch vor Coronavirus schützen!