Liebesspiel: An diesem Ort werden Frauen am liebsten verführt
Liebesspiel: An diesem Ort werden Frauen am liebsten verführt
Liebesspiel: An diesem Ort werden Frauen am liebsten verführt
Weiterlesen

Liebesspiel: An diesem Ort werden Frauen am liebsten verführt

Welche Orte regen die weibliche Fantasie am meisten an? Jeder Mann hat sich diese überlebenswichtige Frage schon gestellt, deshalb wird es euch freuen, wenn wir euch sagen: Wir haben die Antwort auf diese Frage!

Wo wollen Frauen verführt werden? Klar: Frauen hegen viele Sexfantasien. Doch bestimmte Orte stehen ganz oben in ihrer Gunst. Wovon träumen Frauen also, wenn es um Sex geht? Eine Studie, an der 3.000 Frauen teilgenommen haben, sagt uns, wo Frauen am liebsten Sex hätten.

Frauen mögen das Risiko

Wir haben euch bereits verraten, was ihr dafür tun müsst, damit eure Partnerin den längsten Orgasmus ihres Lebens haben wird. Jetzt geht es allerdings um die Orte, an denen eure Holde am liebsten verführt werden möchte.

Laut einer tschechischen Studie gibt es drei Orte, die es Frauen besonders angetan haben. Ihr werdet sehen, dass sich die Fantasien eurer Partnerin leicht umsetzen lassen, allerdings solltet ihr vorgewarnt sein: Jede der Locations birgt das Risiko, von anderen erwischt zu werden.

Sex im Freien

Manche Frauen lieben die Aufregung, die Sex im Freien oder an mehr oder minder öffentlichen Orten mit sich bringt. Eine Erklärung dafür gibt Sexualtherapeut Urlich Clement in einem Interview mit der Zeit:

Die Dramaturgie von Sex in der Öffentlichkeit besteht aus zwei Elementen: Zunächst aus einem unangenehmen Gefühl – das kann Scham sein oder auch nur die Angst vor der Scham – und zum Zweiten aus dessen triumphaler Überwindung: Es fühlt sich gut an, nicht Opfer dieses unangenehmen Gefühls zu werden, sondern es durch eine kluge Inszenierung zu überwinden. Hinzu kommt, dass es dafür einer Komplizenschaft innerhalb des Paares bedarf, was dessen intimes und exklusives Zusammengehörigkeitsgefühl steigert.

Raus aus dem Bett!

Das komplette Top-3-Ranking seht ihr erst in unserem Video, aber so viel können wir schon verraten: Das Bett sucht ihr in der Liste zwar vergebens, aber der Lieblingsort, an dem die meisten Frauen Sex haben wollen, ist dann doch gar nicht so weit davon entfernt.

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen