Netflix im Bett genießen: Diese Funktion wird euer Leben verändern
Netflix im Bett genießen: Diese Funktion wird euer Leben verändern
Weiterlesen

Netflix im Bett genießen: Diese Funktion wird euer Leben verändern

Eine gute Nachricht für die Corona-Quarantäne: Diese neue Funktion von Google Chrome ermöglicht es euch, in jeder beliebigen Position eurer Netflix-Sucht zu frönen, ohne Verspannungen zu bekommen.

Wenn ihr auch zu den Menschen gehört, die ihre Freizeit am liebsten eingemummelt im Bett mit einer guten Netflix-Serie verbringen, könnte diese neue Funktion euren Alltag revolutionieren.

Mit dieser Erweiterung könnt ihr Netflix aus jedem Winkel schauen

Nach Netflix-Hangouts, die euch mithilfe eines falschen Bildschirms ermöglichen, sogar im Büro heimlich eure Lieblingsserien weiterzuschauen, gibt es jetzt etwas Neues für die eigenen vier Wände. Neuer Tag, neue Erweiterung: Heute sorgt Netflix Flip für absolute Begeisterung. Mit dieser Funktion könnt ihr eure Streaming-Sessions im Bett noch mehr genießen.

Netflix im Bett genießen: Mit dieser Funktion wird es noch einfacher   Jacobs Stock Photography Ltd@Getty Images

Netflix Flip: Wie funktioniert’s?

Das Prinzip ist ganz einfach: Ihr ladet die Erweiterung in Google Chrome herunter. Sobald sie dann installiert ist, könnt ihr eure Netflix-Videos ganz nach eurem Geschmack auf dem Bildschirm drehen und wenden. In unserem Video zu diesem Artikel erklären wir auch noch einmal genauer, wie es funktioniert.

Und für alle Skeptiker, die finden, dass die Größe des Videoplayers zu klein ist: Keine Sorge, die App ermöglicht es, auch in den Netflix-Reiter zu zoomen. Darüber hinaus erklärt Business Insider, dass Netflix Flip euren Computer nicht verlangsamt. Ihr braucht also nichts weiter zu tun, als euch in endlose Stunden des Streamings zu stürzen, ohne dass es unbequem wird.

Schaut Netflix mit euren Freunden

Auch Netflix bringt selber regelmäßig technische Erweiterungen und neue Dienstleistungen heraus, die einem die Freude am Schauen noch mehr versüßen. Erst kürzlich kam die neue Funktion Netflix-Partyheraus, die es euch ermöglicht, mit euren Freunden gemeinsam Netflix-Serien zu schauen, selbst wenn ihr nicht zusammen seid – die perfekte Lösung für alle Menschen, die momentan unter Ausgangssperre stehen oder sich in Selbstisolation befinden.

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen