5 Sternzeichen, denen ihr nicht trauen könnt

Sie lügen, wie gedruckt! Entdeckt die Top 5 der Sternzeichen, denen ihr nicht trauen solltet.

5 Sternzeichen, denen ihr nicht trauen könnt
© Nastya Dulhiier@Unsplash
5 Sternzeichen, denen ihr nicht trauen könnt

Jeder von uns hat schon einmal gelogen. Um jemanden zu schützen, um sich aus der Affäre zu ziehen, gegenüber unseren Eltern, Freund:innen, unseren Liebsten... Aber wer sind die besten Lügner:innen? In diesem Artikel entlarven wir sie!

Zwilling

Der Zwilling ist ein Schöngeist, der es schafft, jedem den Kopf zu verdrehen, um zu beeindrucken und Lorbeeren zu ernten. Manchmal erfindet er sogar ein ganzes Leben. Vermeidet es, euch einem solchen Menschen anzuvertrauen. Der Zwilling ist immer subtil und schmeichelhaft und wird euch mit Komplimenten überschütten, damit ihr euch wohlfühlt oder euch besser in eine Gruppe einfügen könnt. Vorsicht: Nicht alle Komplimente kommen von Herzen, sondern sind manchmal strategisch, um sein starkes Bedürfnis nach sozialen Kontakten zu nähren.

Skorpion

Auch der Skorpion hat keine Skrupel, seinen Freundeskreis zu verraten, wenn es ihm einen Vorteil einbringt. Dies gilt insbesondere für den Beruf, denn dieses Sternzeichen besitzt eine ausgeprägte Wettbewerbsfähigkeit und gewinnt gerne.

Jungfrau

Als große Abenteurerin zögert die Jungfrau nicht, euch zu hintergehen, wenn sie ein neues Projekt findet, oder euch zu verlassen, um ans andere Ende der Welt zu reisen. Ihr Bedürfnis nach Unabhängigkeit ist ihr wichtiger als Freundschaft oder Liebe. Verlasst euch also langfristig nicht zu sehr auf sie, oder trefft zumindest Vorsichtsmaßnahmen.

Fische

Fische gelten als äußerst treu. Da fällt es schwer zu glauben, dass ausgerechnet sie euch hinters Licht führen können - aber aufgepasst! Vor allem, was die Finanzen angeht, solltet ihr euch nicht auf Fische einlassen; euch von ihnen Geld zu leihen oder ihnen mit einer Finanzspritze auszuhelfen kann eure Freundschaft gefährden.

Stier

Der Stier tut alles für seine Bequemlichkeit. Er lügt, um einen Abend mit euch abzusagen und so zu Hause im Warmen bleiben zu können. Er ist erst immer dabei, sagt aber im letzten Moment ab und lässt euch im Regen stehen!

Weitere Sternzeichen, denen ihr besser keinen Glauben schenken solltet, seht ihr im Video oben.

Auch interessant:

Astro: Diese Sternzeichen sollten einander niemals daten

Sternzeichen: Diese drei Sternzeichen sind besonders unbeliebt

Sternzeichen: Diese 4 Sternzeichen prokrastinieren am meisten

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Adios Putzmittel: Mit diesen 5 Tipps brauchst du nur noch Rasierschaum für den Wohnungsputz Adios Putzmittel: Mit diesen 5 Tipps brauchst du nur noch Rasierschaum für den Wohnungsputz